[News] iPhone 5 für Privatkunden bei der Telekom "vorbestellbar"

maatn

Enthusiast
Moin,

seit heute ist das iPhone 5 für Privatkunden vorbestellbar. Wer jetzt anruft und seinen bestehenden Vertrag verlängert und explizit darauf hinweist er möchte kein iPhone 4 sondern das Folgemodell haben bekommt einen vorderen Platz in der Warteschlange.
Quellen:
Apple iPhone 5: Vorbestellung bei der Telekom ab sofort möglich (Update) - NETZWELT
iPhone 5: Telekom verteilt Wartemarken ab Montag - WinFuture.de

Ich hoffe ich habe die Kernaussagen der beiden Quellen richtig wiedergegeben.
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man zurücktreten oder muss man das iPhone nehmen?

jap kann man... es steht ja auch noch nicht fest, welche Modellvarianten kommen werden und man hat sich ja nicht auf ein Modell "festgelegt"

Hallo, ich konnte gestern im t-Punkt auch das Ticket für meinen buisness Tarif holen.

Gruß,
HotteX

Die haben mir gesagt das ticket wird an die Email Adresse geschickt

Ich habe es heute noch einmal per post bekommen. Ist eine schwarze Plastikkarte.

War am Dienstag im T-Punkt habe mich auch vormerken lassen, habe dort aber dort ein schreiben mit bekommen (Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Premium-Ticket!). Bisher habe ich aber kein weiteres schreiben erhalten, auch keine Plastikkarte.
Oder ist meine Premium-Ticket Nr. die Angabe oben rechts wo Auftragsnummer/PIN xxxxx / yyyy steht?

Also ich hab in der Hotline angerufen aber bis jetzt noch nichts bekommen :(
hat von euch schon jemand die email oder das ticket bekommen die bei der hotline angerufen haben?

Ich habe bisher auch nicht erhalten weder per Email/SMS, noch per Anruf. Auch habe ich kein Kärtchen bekommen wie manch einer hier im Thread, haben die mich vergessen oder kommt da noch was?!
Habe das WE gelesen, das die Ticket's erst ab dieser Woche erstellt bzw. verteilt werden, ist etwas Hoffnung für mich. Möchte endlich wieder ein iPhone haben. :(

Also ich habe gerade nochmal angerufen.
Ich bin eingetragen seit 5.9 aber der Briefverkehr dauert momentan ein bisschen länger weil die DHL momentan Inventur hat.
Er meinte es müsste aber dann die nächsten Tage per Post ankommen

Habe heute "endlich" mein Ticket erhalten, kann man damit irgendwie herausfinden wo man in der großen Liste steht, sprich ob man unter den ersten 10k ist oder weiter oben bzw. unten?

Der Code sagt jedenfalls nicht viel aus.

Hab mir auch eins Reserviert, denke aber nicht, dass du rausfinden kannst wann du dran bist.

Ich rechne optimistisch mit 3-4 Wochen nach Verkaufsstart...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh