iPhone 5 ja oder nein! Ist der Preis gut?

Flotho

Enthusiast
Hallo Leute,

habe zur Zeit noch ein iPhone 4 und ich wollte mir mal was neues holen.
Könnte jetzt ein iPhone 5 16GB, welches vor ca. einem halben Jahr bei Apple gekauft worden ist, für 480€ bekommen.
Das Gerät ist in einem super Zustand, hat keine Kratzer oder sonstiges.

Was meint ihr? Ist der Preis gut?

Viele Grüße
Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist standard Niveau, das du auch bei eBay zahlst. Geht günstiger, geht aber auch teurer. Bei gutem Zustand würde ich zuschlagen ... der Wechsel lohnt sich auf jeden Fall, finde ich.

Du wirst ein Riesen Sprung machen in Sachen Leistung. Ip 4 zu ip 5, da merkst du einen spürbaren Schub!

Wegen deinem Preis,

Nur als Vergleich. Ich habe ein neues ip 5 mit 32GB in schwarz für 490€ gekauft.

Ich muss mich entschuldigen.

Es waren 550€, das war auch hier im Luxx.

Ein gebrauchtes 32er habe ich für 490€ hier im Luxx gekauft.

Gruß isoO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh