Iphone 5 Kamera bleibt schwarz

saint20

Neuling
Hallo,
ich habe gestern mein neues Iphone 5 bekommen. Ich erinner mich daran, dass die Kamera auf der Rückseite am Anfang funktionierte.
Ich hab dann das neue IOS 6.1.2 raufgespielt und im Anschluss direkt den Jailbreak ausgeführt. Nun geht die Kamera nicht meh. Wenn ich die Kamera-App öffne bleibt das Bild Schwarz oder die Iris öffnet sich nicht. Ich hab das Iphone dann wiederhergestellt, mit und ohne Backup..... Ohne Erfolg! Die Kamera geht nicht mehr....
Denkt ihr der Jailbreak könnte der Übeltäter sein? Bekomme von Apple nun ein neues....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da du ein neues bekommst ist dein Problem gelöst...

hast du die camera app geschlossen (also den Prozess terminiert mit doppelklick auf homebutton, dann die app schliessen) ??
handy neu gestartet und getestet ?

anonsten: wieso updaten ? :) 6.1 + JB geht tadellos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh