shahisinda
Enthusiast
Ich stehe hier vor einem Rätsel. Die größere Familie hier ist vornehmlich Apple abhängig und zu Weihnachen zusammengetroffgen Daher haben wir hier momentan zu Weihnachten ein Sammelsorium aus ipad mini1, iPad2, 2 x iPad4, iPhone 4, 2x iPhone 5, iphone 5s, iPhone 6 und iPhone 6 plus... Alle Geräte außer dem iPhone 4 und dem ersten mini sollten Airdrop beherrschen. Sollten. Denn eines der iPhone 5 wehrt sich dagegen. Trotz ebenfalls aktuellem ios, aktiviertem Bluetooth etc. hat es im Kontrollfeld kein Airdrop Symbol um es zu aktivieren oder deaktivieren. Das Telefon war auch nie gejailbreakt und hatte mit ios 8.0 einen Cleaninstall hinter sich. Alle sind im gleichen Netz etc. pp. blablubb
Während also das absolut gleiche iPhone 5 daneben Airdrop anbietet, tut es das andere nicht. WTF?! Ideen? (Abseits des kompletten Wiederherstellens natürlich) Ich finde in den Einstellungen auch nichts.
Während also das absolut gleiche iPhone 5 daneben Airdrop anbietet, tut es das andere nicht. WTF?! Ideen? (Abseits des kompletten Wiederherstellens natürlich) Ich finde in den Einstellungen auch nichts.
Zuletzt bearbeitet: