iPhone 5 mit Revolution?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich kaufe mal iPhone aber lieber bei Apple selbst als bei irgendeinem Mobilfunkanbieter. Sieht man doch anhand der aktuellen Situation.

Das dürfte sich bis zum Sommer 2011 noch nicht verwirklichen lassen, schließlich müssen alle Netzanbieter mit im Boot sein. Apple mag zwar Kontrollfreak sein, aber schlußendlich wollen sie vor allem verkaufen.

Ich glaube hier wird völlig missverstanden was es damit auf sich hat ;)

ich würde das ganze weder ins positive noch ins negative überbewerten. ich denke, apple will damit nur nicht so viel platz mit einer simcard+cardreader verschwenden, wenn das auch in den vorhandenen speicher integriert werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh