Iphone 5 Online Kauf, Abholung im Store.

Fan4tic

Enthusiast
Hi zusammen :)

ich wollte mir das Iphone 5 über die 24 Monate Finanzierung zulegen.
Leider habe ich einen sehr vollen Tagesplan und kann nicht auf die Post am nächsten Tag warten, muss halt morgens früh raus.. :)

Ich habe davon gelesen das es anfangs eine Lieferung in einen der Stores möglich war. Geht sowas nun nicht mehr? (der link in all den Nwes führt nur noch auf die Retail Store seite und da konnt ich nix finden)
An Packstationen wird nicht versendet und im Store machen die keinen Finanzierungsverkauf.

Irgendeinen Vorschlag , außer einen Tag zuhause zu hocken für das Gerät?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass es an die Eltern, Gute Freunde oder einen Nachbarn deines Vertrauens liefern.

Oder du stellst ne Vollmacht für den Versendedienst aus das dein Nachbar/Freund/Familie das Paket in deinem Namen abholen darf.

würde ich auch sagen. Frag deine Familie etc , ob sie es abholen würden oder geh direkt in den Shop

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh