Iphone 5 problem

BlueAngel1107

Semiprofi
Wollte mal fragen ob noch mehr leute probleme haben, hab seit 2 tagen jetzt das iphone 5 und wenn ich das handy am ladekabel dran habe funktioniert die touch funktion nicht mehr , sobald ich das kabel wieder entferne ist wieder alles normal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt teils Touchscreenstörungen durch schlecht geschirmte Ladegeräte. Ich kenne das von anderen Geräten her. Ob das nun beim 5er Apfel auch so ist, weiß ich nicht. Denkbar wäre es aber. Hast du nen anderes Ladegerät zum testen?

Ich frag mich nur inwiefern das ladekabel dies beeintraechtigen kann, wenn das handy jetztn hardware fehler hat krieg ichn krampf -.- bei den ganzen iphone 5 pannen die jetzt schon aufgetreten sind sollte apple sich mal an den kopf fassen ... Werde das morgen im apple store mal testen gehen. Wie nutzt man eigentlich LTE finde nirgens wo man das einstellen koennte

Ich hab dieses Problem nicht, wobei ich sagen muss das ich eins der besten iPhone 5 bekommen habe, die man nur haben kann. Absolut keine Mängel ob Hard oder Software. Die Verarbeitung ist perfekt, selbst nach über einem Monat kein kleinster Kratzer oder sonst i.was und nein ich habe keine Hülle oder sonst was und nein meine Hosentasche ist nicht steril ;D

Einfach nur Glück oder die anderen großes Pech ?!

Oder schlechte Augen. :d
Ich hatte noch kein absolut perfektes 5er in der Hand. 4er hingegen vorher einige.

Nö, sagen andere auch die es sehen und der Spruch hinterher : Wow du hast echt ein perfektes erwischt, erst letztes WE von nem Kollege seins gesehen und da war oben Einwenig vom Alu weg, sowas und anderes hab ich nicht.

Da kannst Du Dich glücklich schätzen. Ich habe selbst schon das zweite und einige für die Firma beschafft, da war wirklich keins dabei, was nicht mindestens eine kleine Macke am Rand hatte. Vorher beim 4er hat sich die Frage gar nicht gestellt, da kam jedes einwandfrei an und hat dann eben im Laufe des Betriebs hier und da ein paar Gebrauchsspuren gesammelt, mehr nicht.

Also meins ist auch perfekt ,nicht eine Macke

Finds ne frechheit das beschaedigte iphones von apple nicht ausgetauscht werden.

Beschädigt gelieferte werden problemlos ausgetauscht. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ist nur schwierig, ein absolut makelloses zu bekommen.

Wenn Du Kunde bei Vodafone bist müssen die auch Dein Handy tauschen, nicht Apple.

Man muss denen nur nen bissel Druck machen und auf die gesetzlichen Bestimmungen hinweisen. Ist als Laie leider nicht ganz einfach.

Theoretisch müssten die Dir innerhalb von 14 Tagen nen neues organisieren und gegen das alte "Zug um Zug" tauschen. Das gefällt denen (wie auch 95% des Einzelhandels generell) aber garnicht wenn man damit ankommt.

Kannst dir ja ein 20€ Hand beim Media Markt kaufen, wenns nur um die Erreichbarkeit geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh