iPhone 5: Ständige Systemabstürze

DamnedFreak

Otaku :)
Aloha Luxxer,

ich kämpfe (mal wieder) damit, dass mein iPhone sich ständig verabschiedet. Leider gibts keine Regelmäßigkeit... Es passiert mal ohne, dass man was macht. Mal wenn ne App auf ist. Passiert auch wenns iPhone am Strom ist.

Habe das Problem seit iOS7 schon: Da war das alle paar Tage 1 mal, dann 30 mal an einem Tag. Meistens crasht nur iOS und startet neu (Apple Logo into Lockscreen), oft bleibts aber auch komplett hängen (Bildschirm bleibt schwarz) und ich kriegs nur mit Power+Home drücken wieder zum Laufen. Hatte mehrfach neu aufgesetzt, sowohl als neues iPhone, als auch aus Backup wiederhergestellt, aber nichts brachte Abhilfe.

Irgendwann, lustigerweise genau 1 Tag bevor ichs dann wegschicken wollte, war das Problem dann weg - da ich dann Sorge hatte, dass es unrepariert zurückkommt und ich unnötig lange drauf warten musste (habs über die Firma und muss es deshalb über diese auch einschicken).

Nun hab ich das Problem seit gestern erneut und ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen... Mehrfach iOS8 neu aufgespielt (aus Backup und auch als neues iPhone) etc. Die Crashes werden gefühlt hartnäckiger (kriege es mit Power+Home teils erst nach 30 Minuten wieder zum booten) und aktuell hängts in ner undurchdringlichen Bootschleife (Apple Logo... Crash... Apple Logo).

Jailbreak habe bzw. hatte ich übrigens keinen drauf.

Jemand ne Idee obs ein Hardwarefehler sein könnte? Mich irritiert halt, dass es keine Regelmäßigkeit hat und sich an nichts festmachen lässt... Und ich bin aktuell echt frustriert und verzweifelt :/ Nutze iPhones seit dem 3er - aber sowas ist mir noch nicht untergekommen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt extrem nach einem Hardwarefehler, lass es einschicken. Denke nicht, dass die dir da Probleme machen.

Falls jemand mal auf den Thread hier stoßen sollte wegen ähnlichen Problemen: iPhone ist eingeschickt.

Ich gebe nochmal Info, was seitens Apple dann herauskam ;)

Was kam bei raus?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh