Iphone 5 TB Anschluss defekt

Shino

Enthusiast
Hi, an meinem Iphone 5 ist der TB anschluss fast komplett unbrauchbar geworden und ein laden somit nur noch schwer möglich.
Gibt es eine Möglichkeit das günstig zu reparieren, eine Reparatur direkt bei Apple ist mir jedoch zu teuer.
Komme aus dem Raum Rostock.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst machen trau ich mir nicht zu da ich doch nen ziemlich Grobmotoriker bin.

Schon mal den Dreck aus der Buchse gepopelt?
Ein paar staubflusen hatten auch bei mir für Probleme gesorgt...

Genau, erst mal versuchen, mit einem feinen Pinsel den Dreck rauszuholen. Ist übrigens auch das erste, was an der Genius Bar gemacht wird. Pinsel raus und einmal kräftig durchputzen. Danach gehen die meisten Geräte wieder :fresse:

Ok, danke für den Tipp mit dem Dreck raus holen das hat ein wenig Besserung gebracht, kaputt bleibt der Anschluss aber weiterhin =/

Und das wird erfahrungsgemäß auch so bleiben, bis Du ihn selbst ausgetauscht hast, oder Du ihn hast austauschen lassen.:confused:
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh