iPhone 5 und 5S syncronisieren, mit ALLEN Daten?

metalCORE

Enthusiast
Hey,

folgendes Problem: ich habe nach einem iPhone 5 nun ein 5S, was ich auf den gleichen Stand bringen wollte. Also Backup gemacht, und das neue 5S syncronisieren lassen - Sachen wie die Apps an sich und Notizen etc. sind auch syncronisiert, nur leider gilt das nicht für den Inhalt der Apps - die entsprechen teilweise dem "Auslieferungszustand" also es fehlen Spielstände (man fängt bei "0" an) oder bei anderen fehlen eigens angelegte Daten. Ich denke, da es nicht auf alle Apps zutrifft, ist das ein Problem der jeweiligen App - gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben...?

2. Problem: Die auf dem iPhone enthaltene Musik verwalte ich selbst, gibt es eine Möglichkeit, eine Playlist zu erstellen die ich auf dem anderen iPhone anlegen kann? Also ich kann zwar eine Playlist erstellen, die steht dann aber nur unter dem aktuellen iPhone und nicht in der Wiedergabeliste der Mediathek. Exportieren geht auch nicht, jedenfalls kann er mit der M3U nix anfangen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. du hast also von handy a ein backup gemacht und handy b mit diesem backup wieder hergestellt ?
2. du kansnt nur über eine Playlist die du im Itunes anlegst deine Iphone´s syncorn halten

Ich hätte mal ne frage an euch, und zwar wurde meiner Freundin ein iphone 5 Angeboten für 200€.
Ist das ein guter deal? Ich weiß nicht ob es ein 5 oder ein 5S ist.
Wenn es das ohne S wäre, ist es dann die 200 wert, auch wenn es mit dem geringsten Speicher wäre?

Oje, falscher thread.... :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ein volles Backup sichert leider nicht alle Daten. Es gibt ja auch Leute mit einem MB Air und 128 GB SSD und die würden ständig volle Backups von ihrem 64Gb iphone machen. Platte voll.
Wenn du ein verschlüsseltes Backup erstellst, werden immerhin deine gespeicherten Passwörter übernommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh