iPhone 5 + Whatsapp

Vert1cal

Neuling
Hi Leute,
Ich habe nun seit einigen Tagen ein iPhone 5 und mir natürlich direkt Whatsapp geholt.
Ist es beim iPhone 5 nicht möglich den automatischen Bilderdownload zu deaktivieren?
Komme vom Androiden und dort ging das problemlos.
Ein Kumpel hat das iPhone 4S und dort kann man unter Einstellungen -> Chat-Einstellungen -> erweitert den automatischen Download deaktivieren.
Bei mir ist dieser Menüpunkt jedoch gar nicht vorhanden.
Ist es nicht möglich das zu deaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Vert1cal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ist es leider nicht. Das Problem habe ich auch schon bemerkt.

Ich habe keine Ahnung, warum dieser Menüpunkt beim iPhone 5 fehlt, aber ich konnte es ebenso mit meinem und dem Handy einer Freundin verifizieren. Möglicherweise wird das in einer späteren Version wieder behoben, aber derzeit kann man es leider nicht deaktivieren.

Alles klar, danke für deine Hilfe.
Sowas dachte ich mir schon...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh