iPhone 5 WLAN kaputt?

Banana_Joe

Neuling
Hallo,
Habe bei meinem iPhone 5 64 GB das Problem, dass nur, und zwar NUR mit genau 3 Strichen WLAN das Internet funktioniert. Mit weniger als 3 geht gar nichts. Hab das iPhone schon zurückgesetzt und so weiter hat aber nichts gebracht. Hat einer von euch eine Idee? Software iOS 7.1.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. Einen Defekt, hatte ein Kollege auch.

Was für ein Wlan AP hast du? Ist das nur bei dir oder auch bei Freunden/Verwandten so? Alle anderen Geräte haben mit dem Wlan Signal kein Problem?

Es ist nur mit meinem Handy so, auf allen anderen Geräten funktionierts einwandfrei. Und ich hatte auch bei anderen Wifi Stationen schon das gleiche Problem. Also muss es am iPhone liegen. Kann es sein dass die Wifi Antenne defekt ist oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh