Iphone 5

Bastifantastie

Neuling
hallo,

ich hab mal gehört das das Iphone 5 rauskommen soll diesen sommer .
stimmts ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Herbst kommt wohl das Iphone 4s, sieht genau so aus wie das 4er nur mit DualCore Prozessor.

Nächstes Jahr dann Iphone 5.

Falls hier noch Bedarf ist:

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein iPhone 4GS kommt, wie es viele behaupten, ist nahezu null. ;)

Dass es jemals ein iPhone gegeben hat ist wohl eine reine Marketingstrategie von Apple gewesen, die Zahl im Titel der Gerätegeneration anzugleichen und nicht, wie vorher, einem Mobilfunkstandard.

Das Problem war schlichtweg:
Man hatte ein drittes iPhone, aber es gab bereits ein iPhone (das zweite - 3G), welches eine "3" im Namen trug, sodass man sich entschlossen hat, ein weiteres iPhone mit der "3" im Namen zu releasen -> Diesmal stand die "3" aber nicht mehr für einen Mobilfunkstandard, sondern für die Gerätegeneration, sprich: Das dritte iPhone. :)

Es wird uns im Herbst also ziemlich sicher ein neues 'iPhone 5' erwarten. :)

Weiterhin wird es mit ziemlicher Sicherheit den aktuellen iPad Prozessor "A5" erhalten, welcher vorerst wohl konkurrenzlos den Markt stürmen wird. :wink:

Schaut wohl so aus, dass es im September kommt. Bin gespannt, ob das Design verändert wird und auch die Displaygröße.
Mit dem A5 ist es wohl klar!

Man hatte ein drittes iPhone, aber es gab bereits ein iPhone (das zweite - 3G), welches eine "3" im Namen trug, sodass man sich entschlossen hat, ein weiteres iPhone mit der "3" im Namen zu releasen -> Diesmal stand die "3" aber nicht mehr für einen Mobilfunkstandard, sondern für die Gerätegeneration, sprich: Das dritte iPhone. :)

Deine Argumentation passt nicht, wenn man sich die Namen der Firmware-Varianten anguckt, nach Apple ist das iPhone 4 das iPhone 3.

Ne es passt wunderbar:
iPhone original => iPhone 1 => Firmware: 1
iPhone 2 => iPhone 3 => Firmware: 2
iPhone 3 => iPhone 3GS => Firmware: 2 (Keine neue major Nummer weil nur minimales Hardware Upgrade)
iPhone 4 => iPhone 4 => Firmware: 3

Ne es passt wunderbar:
iPhone original => iPhone 1 => Firmware: 1
iPhone 2 => iPhone 3 => Firmware: 2
iPhone 3 => iPhone 3GS => Firmware: 2 (Keine neue major Nummer weil nur minimales Hardware Upgrade)
iPhone 4 => iPhone 4 => Firmware: 3

das 3GS hat die Firmware 2 und das 3G die Firmware 1.

Jedes iPhone kam bisher mit einem neuen Major-Release der FW Version heraus. Das iPhone 1. Generation (2G) mit iOS 1.0, das iPhone 2. Generation (3G) mit iOS 2.0, 3. Generation (iPhone 3GS) mit iOS 3.0 und das iPhone 4 mit iOS 4.0.... es passt wunderbar, das neue iPhone wird imo iPhone 5 heißen, was auch deutlich besser passen würde als 4S, da 5. Generation, iOS 5.0 + (sehr wahrscheinlich) A5 Prozessor.

Sehe ich auch so und an ein 4S glaube ich auch nicht, eher an eine leicht abgespeckte 4er Version die "deutlich" günstiger verkauft wird ... Also so wie aktuell auch mit dem 8GB 3GS und den 4er.

Ich glaube auch das man diese erfolgreiche Strategie nicht so einfach über den Haufen werfen wird. Ein 4S fände ich pers. auch nicht wirklich sinnvoll :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh