iPhone 5c spinnt beim Laden

D

Darkinside

Guest
Hallo

Ich hab mir ein gebrauchtes iPhone 5c gekauft bei einem an und Verkauf. Mir ist allerdings aufgefallen das wenn ich es am Laden bin , das Display total spinnt. Wenn ich zB in Whatsapp was am schreiben bin springt es zurück oder auf irgend einem Kontakt oder sonstiges. Als würde jemand anderes das Handy bedienen und irgendwo drauf klicken. Sobald es vom Ladegerät ist , tritt das Problem nicht auf und alles ist super.

Der Adapter ist original. Das Kabel nicht. Liegt es vielleicht daran oder kann es sein , dass das Display mal ausgetauscht wurde ? Mein Vater hat nämlich über eBay Händler auch ein 5c gekauft letzte Tage und man sieht an der Front Kamera , das diese genau mittig ist im kleinen Sicht Fenster. Bei mir ein bisschen verschoben die Linse.

Kennt jemand denn dieses Problem und weis eventuell woran das liegen kann dass das iPhone nur dann spinnt , wenn ich es am Laden bin ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh