Iphone 5S ablösung mit DualSim

Mopschwinger

Experte
Hallo zusammen,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy mit dual sim. Mein derzeitiges Iphone 5s habe ich aus einem Vertrag und dieser läuft nächsten Monat ab. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. An sich bin ich mit der Leistung eigentlich zufrieden, das neue Handy sollte also mindestens von der Performance her genauso schnell sein gerne etwas flotter.
Sonstige Anforderungen:
-5 zoll (hatte ein oneplus3 in der hand und das Handy sollte nach Möglichkeit kleiner sein)
-dualsim
-Gerne eine Kamera auf dem Niveau des 5s
-mehr als 16gb speicher bzw extra slot für eine sd karte
-band 20
-gerne einen Fingerabdrucksensor
Budget: am liebsten zwischen 200-250€ wenn man dafür das bekommt was ich gerne hätte.
Ich habe bisher ein Auge auf das bq aquaris x5 plus (normal teurer als meim Budget aber schon für 239€ gesehen) . Oder vllt das Oneplus x.
Ich muss das Handy nicht sofort haben, sondern kann noch etwas nach Angeboten schauen (black friday z.B.) aber ich bröuchte dafür einfach etwas Hilfe, damit ich weiss welches Handy für mich in Frage kommen könnte, damit ich danach Ausschau halten kann.
Schonmal vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gh.de spuckt dazu noch folgendes modell aus: Wiko U-Feel Prime

und das OnePlus X hat laut beschreibung keinen Fingerabdrucksensor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh