iPhone 5S, kein Momentum Scrolling in Safari?

boxleitnerb

Enthusiast
Und gleich noch eine andere Frage:
Mit meinem neuen iPhone 5S habe ich kein Momentum Scrolling in Safari (das Scrollen, das beim schnellen Wischen mit dem Finger je nach Geschwindigkeit noch etwas weiterläuft und dann allmählich anhält). Stattdessen hört das Scrollen sofort auf, sobald der Finger das Display nicht mehr berührt, was extrem irritierend ist.
Bei meinen Mails, in den Einstellungen, in Facebook etc. geht es hingegen.

Betriebssystem ist iOS 9.2. Ist das gewollt oder ein Bug?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wo du es sagst, ist es mir erst aufgefallen. Bei mir im safari ist es ähnlich. Es läuft nicht mehr so aus, wie früher, sondern bleibt recht schnell stehen. Jedoch alles in flüssiger Bewegung. Die Mails laufen da deutlich länger aus.

Denke also, es ist einfach seid iOS 9.2 so.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh