Heusti
Banned
Hallo Jungs,
Und Zwar frage ich mich, ob ich eine an der Waffel habe oder irgendetwas an meinem iPhone 5s faul ist?
Und zwar.
Ich habe hier 2 iphone 5 mit iOS 7.02 gehabt.
Und mein neues iPhone 5S
Alle iPhone's haben 16GB Kapazität.
Wenn ich auf dem iPhone 5 am Homescreen von Links nach rechts scrolle, dann läuft es Butterweich.
Auf dem iPhone 5s auch. Allerdings hängt es ab und an ganz ganz kurz.
Oder wenn ich eine App öffne.
Auf dem iPhone 5 läuft es butterweich.
Auf dem 5s hingegen hängt es ab und an kurz.
Dabei ist mir noch aufgefallen, wenn ich beim iPhone 5 schnell zum Homescreen gehe und dann sofort ne andere App öffne, startet es die App. und das iPhone 5 reagiert sofort auf den Fingerabdruck.
Beim iphone 5s hingegen nicht.
Ich gehe schnell auf den Homescreen und will ne App direkt danach starten.
Dann reagiert das Handy nicht. Wenn ich dann ein 2. mal auf die App klicke, funktioniert es sofort.
Kann das daran liegen, dass der neue Bewegungssensor vom iPhone 5s Schuld ist ?
Mir kommt es einfach so vor, als wenn das iPhone 5 viel schneller Reagiert als das iPhone 5s.
Kann das jemand bestätigen ?
Und Zwar frage ich mich, ob ich eine an der Waffel habe oder irgendetwas an meinem iPhone 5s faul ist?
Und zwar.
Ich habe hier 2 iphone 5 mit iOS 7.02 gehabt.
Und mein neues iPhone 5S
Alle iPhone's haben 16GB Kapazität.
Wenn ich auf dem iPhone 5 am Homescreen von Links nach rechts scrolle, dann läuft es Butterweich.
Auf dem iPhone 5s auch. Allerdings hängt es ab und an ganz ganz kurz.
Oder wenn ich eine App öffne.
Auf dem iPhone 5 läuft es butterweich.
Auf dem 5s hingegen hängt es ab und an kurz.
Dabei ist mir noch aufgefallen, wenn ich beim iPhone 5 schnell zum Homescreen gehe und dann sofort ne andere App öffne, startet es die App. und das iPhone 5 reagiert sofort auf den Fingerabdruck.
Beim iphone 5s hingegen nicht.
Ich gehe schnell auf den Homescreen und will ne App direkt danach starten.
Dann reagiert das Handy nicht. Wenn ich dann ein 2. mal auf die App klicke, funktioniert es sofort.
Kann das daran liegen, dass der neue Bewegungssensor vom iPhone 5s Schuld ist ?
Mir kommt es einfach so vor, als wenn das iPhone 5 viel schneller Reagiert als das iPhone 5s.
Kann das jemand bestätigen ?