iPhone 5s Ruckelt mehr als iPhone 5?

Heusti

Banned
Hallo Jungs,

Und Zwar frage ich mich, ob ich eine an der Waffel habe oder irgendetwas an meinem iPhone 5s faul ist?

Und zwar.
Ich habe hier 2 iphone 5 mit iOS 7.02 gehabt.
Und mein neues iPhone 5S

Alle iPhone's haben 16GB Kapazität.

Wenn ich auf dem iPhone 5 am Homescreen von Links nach rechts scrolle, dann läuft es Butterweich.
Auf dem iPhone 5s auch. Allerdings hängt es ab und an ganz ganz kurz.

Oder wenn ich eine App öffne.
Auf dem iPhone 5 läuft es butterweich.
Auf dem 5s hingegen hängt es ab und an kurz.

Dabei ist mir noch aufgefallen, wenn ich beim iPhone 5 schnell zum Homescreen gehe und dann sofort ne andere App öffne, startet es die App. und das iPhone 5 reagiert sofort auf den Fingerabdruck.

Beim iphone 5s hingegen nicht.
Ich gehe schnell auf den Homescreen und will ne App direkt danach starten.
Dann reagiert das Handy nicht. Wenn ich dann ein 2. mal auf die App klicke, funktioniert es sofort.

Kann das daran liegen, dass der neue Bewegungssensor vom iPhone 5s Schuld ist ?

Mir kommt es einfach so vor, als wenn das iPhone 5 viel schneller Reagiert als das iPhone 5s.

Kann das jemand bestätigen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe ein ähnliches Problem. Vielleicht kannst du mal schauen ob du das auch hast. Also bei Spielen hat das 5s so kleine, ich nenn es mal "Mikroruckler". Das Handy ruckelt dann kurz für ne millisekunde oder so, danach läuft alles flüssig weiter. Vorallem bei Subway Surfer ist mir das aufgefallen. Außerdem wird der Bildschirm manchmal für ne Millisekunde schwarz wenn ich auf den Homescreen wechsle. Und wenn ich ne app aufmache, ins Multitasking gehe, die app beende erscheint noch im Multitasking die Leiste oben mit der Uhrzeit, wenn ich dann auf den Homescreen wechsle schiebt diese sich unter die andere. Hast du das auch? Außerdem skalliert sich der bildschirm nochmal kurz auf die richtige große. Ich kenn mich nicht so mit dem Handy aus, es ist mein erstes Smartphone xD vorher hatte ich ein altes Nokia xD Ach ja, wie lange hält bei dir eigentlich die Batterie? Mir kommt es so vor als wäre da was nicht in Ordnung, wenn ich mal das Navi starte verliert das Handy fast im Minutentakt Akkuprozente :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh