iPhone 5s - WLAN bricht dauernd ab

google98

Enthusiast
Hi,

habe den Eindruck, dass seit den letzten 10er Updates mein WLAN nur noch Ärger macht - BT und WLAN brechen andauernd ab und versuchen neu zu verbinden - teilweise werden die WLAN-Netze nicht einmal mehr angezeigt.

Nach einem Neustart klappts dann auf unbestimmte Zeit - jemand eine Idee?

DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann zumindest nicht behaupten, dass ich mit dem 5s unter iOS 10 ähnliche Probleme hatte.
Hast du schon versucht, die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen?

Habe feststellen müssen, dass nun WLAN-Netzwerke nur noch nach einem Neustart gefunden werden, dann bricht die Verbindung ab und wird nicht mehr gefunden, ist wohl die Antenne hin :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh