iPhone 6 Ersatzteile

Seratio

Urgestein
Moin,

kennt jemand einen Shop für gute und günstige iPhone 6 Ersatzteile? Oder kann ein brauchbares Display in der Bucht nennen?

Speziell geht es mit um ein Display+Glas und ggf. ein Backcover.

Das iFixit Display ist sicher mit das Beste, aber mit 60 Flocken für so ein altes Handy doch relativ teuer.

Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir am besten ein originales Defektes auf Kleinanzeigen.
Habe ich mit meinem 7er auch so gemacht. Hat mich unterm Strich 20€ gekostet (mit weiterverkauf der Reste). Und du bekommst originale Teile, welche es sonst nicht auf dem Markt gibt.

Display kann man bei phonepoint24.com ganz gut kaufen...

Backcover am besten bei eBay gucken

So mach ich es immer [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,

danke euch beiden. Die Idee mit dem gebrauchten defekten iPhone ist natürlich auch eine Idee. Ich schau mal ob ich da was brauchbares findet :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh