Iphone 6 kein 3g mehr

Souleater

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
278
Ort
Wien
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen nur mehr Zugriff auf Edge auf meinem Iphone 6 und kein 3g mehr. Habe schon das Mobile Datennetz zurückgesetzt ohne Ergebnis. Heute hab ich das Update auf 8.4.1 gemacht und es hat sich auch nicht geändert. Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute rausgefunden, dass man LTE bei AldiTalk benutzen kann, bei den Einstellungen "Mobile Daten". Würde das da einfach mal an und ausschalten mit dem Schieber und dann berichten was dann passiert.
 
ob ich LTE oder 3G einstelle macht keinen Unterschied. Ich hab alles von dem apple support Link durch bis auf komplett reset vom iphone. Ich werde meine Simkarte vorher noch in einem anderen Iphone testen bevor ich einen komplett reset mache.

edit: komplett Reset hat auch nichts gebracht, muss jetzt noch die Simkarte in einem anderen Iphone testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh