iPhone 6 - Kein Ton bei Siri , YouTube, Telefon, Video oder sprach Aufzeichnung !?

zenTen

Enthusiast
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6, und zwar kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören. (Mit Kopfhörer / Headset funktioniert es)

• Siri funktioniert auch nicht (Mit Kopfhörer / Headset funktioniert es)
  • Selbst gemachte Videos werden ohne Ton abgespielt (Mit Kopfhörer / Headset funktioniert es)
  • Sprachaufzeichnung z.B bei WhatsApp gehen auch nicht (Mit Kopfhörer / Headset funktioniert es)
  • YouTube Videos sind ohne Ton (Mit Kopfhörer / Headset funktioniert es)
  • Klingeltöne abspielen funktioniert einwandfrei

Jetzt die Frag, was ist denn hier Defekt?
Werden YouTube Videos über das Mikrofon abgespielt ?

Habe das iPhone schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ohne Erfolg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal iOS komplett neu aufzusetzen. Es gibt einen bekannten Bug in iOS der genau das verursacht, selbst schon erlebt bei einem 4S.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh