[Kaufberatung] Iphone 6 plus würdiger nachfolger gesucht!

R32ler

Enthusiast
Ich suche ein nachfolger der mein 6 plus ersetzen kann, hab vor ner weile mein 6 plus verkauft da ich mal weg wollte von apple, allerdings laufe ich jetzt seit gut 2 monaten mit einem iphone 5s rum und finde nicht das passende gerät !

Wichtig ist mir
Kamera
Sound
Display (4,7 oder größer)

Hab jetzt das htc one m9+ supreme im auge, allerdinfgs finde ich keinerlei tests....
Das samsung s6 edge ginge auch, ist mir aber wiederum zu alt!
Iphone 6s hat meine freundin, und ganz ehrlich da hätte ich auch bei meinem bleiben können!

Dann haut mal in die tasten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann teste es doch einfach mal. Stock Android, du kannst es beliebig konfiguieren, rooten etc. und hast keinen Garantieverlust. Die Preise sind zur Zeit (im Store) wieder angehoben worden, aber wenn du die ein wenig beobachtest, wirst du iwann fündig.
HTC hat, wenn es nach mir geht, das beste Herstellerandroid. Das M9 ist mein Diensthandy, super verarbeitet, schönes Display. Aber privat würde ich es mir nicht kaufen, da ich Stock Android um Welten besser finde.
Sony bringt auch bald neue Geräte. Wenn du jetzt zuschlagen willst, dann wäre das Z5 noch ein Kandidat