iphone 6 whatsapp von android übertragen und wlan wps

oposum

Enthusiast
Kann mir bitte jemand paar Tipps geben wie ich:
1. Vom Android (Samsung S4) auf Iphone 6 die Chatverläufe übertrage? Mit dem Programm ist das ja möglich, aber max. 20 Nachrichten und ich will nicht unbedingt 20$ in den Sand setzen, falls das Iphone doch verkauft wird.
Ok das kann man knicken -> Ich dachte ich kopiere mir manuell den Backupchat von Whatsapp "msgstore.db.crypt8" auf das Iphone, aber das krieg ich nicht hin, mit Itunes geht da gar nichts, habe keinen Zugriff auf die Verzeichnissebene.
2. Kann es sein, dass Iphone 6 kein WPS unterstützt? Finde nichts dazu. Kann doch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit etwas Werkzeug, um zu übertragen .Ich weiß, E-Mail tun können that.Or Bluetooth können.

Mit etwas Werkzeug, um zu übertragen .Ich weiß, E-Mail tun können that.Or Bluetooth können.

Lies mal das bitte: Bluetooth-Übertragung funktioniert nicht - Was tun? - Android und iPhone - Smartphone - PC-WELT

@Oposum: Itunes braucht man für die übertragung von MP3's u.A., per WLan ist das auch möglich allerdings muss Du Dein Iphone erst mit dem WLAN-Router verbinden, und das geht nicht via WPS sondern nur mit der WPA2-Schlüsselcode-Eingabe manuell

Soweit ich weiß, funktioniert es nicht, zumindest nicht die Chatverläufe. Habe damals auch alles Möglich ausprobiert, bin jedoch erfolglos gescheitert :-(

Ich grabe den Thread nochmal aus.

Ich würde auch gerne meinen Chatverlauf mit auf das IPhone umziehen. Gibt es da überhaupt keine Möglichkeit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh