Iphone 6 wiederherstellen , backup , Kontakte weg, passwort ???

vipbaby

Semiprofi
Servus,

nachdem mein Iphone immer langsamer wurde , habe ich über itunes wiederhergestellt.

Das neuste iOS wurde via itunes installiert.

Davor habe ich über Itunes ein Backup erstell.

Itunes verlangt ein Passwort! Welches ist das bitte ? ich habe das backup nicht verschlüsselt, es liegt auf meinem PC.

Das Passwort für die apple ID ist es nicht.

Alle Kontakte im Telefonbuch weg .

Iphone synct gerade meine Apps über Itunes.

Backup wiederherstellen geht nicht, kann es nicht auswählen.

Was nun ?

Danke

Anhänge

• iphone back up.JPG
    iphone back up.JPG
    36 KB · Aufrufe: 49
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst ein pw vergeben für das backup, das hat den vorteil, dass zB alle passwörter (mail etc) wiederhergestellt werden können, imo auch kontakte.

hab ich das richtig interpretiert, dass du das backup somit nicht eingespielt hast ?
- wenn nein, nochmal zurücksetzen und das backup einspielen und das pw eingeben (vorher nochmal in dich gehen und das pw finden)

hast du icloud backup nicht aktiviert ? da werden ja auch kontakte etc gespeichert

bei der wiederherstellung wird eigentlich die apple id mit passwort verlangt

servus,

es geht wieder alles ! hat dann automatisch syncronisiert und kontakte wurden auch kopiert.

wo finde ich wenn ich auf meinem ipod shuffle neue mp3 dateien eingefügt habe die sync ? seit dem neuen Itunes ist es nicht mehr auffindbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh