Iphone 6s Plus

BadBoy01

Enthusiast
Moin Moin
Ich bin am überlegen mal ins Apfellager zu wechseln und habe nen gutes Angebot zu nem iphone 6s plus welches bei mir in der nähe ist.
Nur leider kommt dieses Iphone aus einer Vertragsverlängerung von A1 ( Österreich) und ich denke das da ein Simlock vorhanden ist was natürlich unpraktisch wäre.
Nun sagte der Verkäufer selbst wenn ein Simlock vorhanden ist wäre es kein Problem sei sie aufzuheben das sie es bei Deutschen ohne Probleme machen.
Aber ich hab nun mal auf die Seite von A1 geschaut und gesehen das die dann irgendwas von um die 120€ wollen.
Kann einer was sagen wie es sich nun tatsächlich verhält?
Das Gerät ist noch Original Verpackt und versiegelt, und auch hier in DE ,der Verkäufer ist nur vor kurzem hierher gezogen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Badboy, was ich weiß, haben iPhones von A1 schon seit einiger Zeit keinen Sim-Lock mehr drauf. Ich z.B. bin vor 2 Jahren zu A1 gewechselt und hab halt ein iPhone 5C dazugenommen, weil es gratis dabei war. Dieses benutzt eine Bekannte problemlos mit ihrer Sim-Karte von 3. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh