iPhone 8: Apple lädt am 12. September zum Special Event

apple_specialevent2017.jpg
Zumindest was den Termin anbelangt, hatte die Gerüchteküche malwieder Recht behalten. Schon seit einigen Tagen geisterte der 12. September alsmöglicher Termin für die Vorstellung der nächsten iPhone-Generation durch dasNetz. Nun hat Apple ganz offiziell an diesem Tag zu einem Special Eventgeladen.Wie üblich, erwähnt man dabei nicht, was man an diesem Tagder Öffentlichkeit zeigen möchte. Sicher ist nur, dass es am 12. September unddamit schon in nicht einmal mehr drei Wochen um 19:00 Uhr deutscher Zeitlosgehen wird. Abgehalten wird die Veranstaltung erstmals

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es mittlerweile echt schade, dass so viel über die Geräte vorher bekannt ist. Fande das früher echt interessanter. Mittlerweile weiß man ja immer schon 90%! -.-

Danke für die Einladung, ich muss aber leider absagen.

Ich finde es mittlerweile echt schade, dass so viel über die Geräte vorher bekannt ist. Fande das früher echt interessanter. Mittlerweile weiß man ja immer schon 90%! -.-

Einfache Lösung: Nicht auf die iPhone News vor dem Release klicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh