HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man so etwas als Kunde denn noch weiter unterstützen?
Das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel, dass nicht unkontrolliert Schadsoftware im AppStore landet oder einfach die grandiose Tatsache, dass man als Kunde lange mit Updates versorgt wird und diese auch zügig erhält, anders wie bei Android, wo man Monate auf Updates warten muss und man meist nach einem Jahr schon gar keine mehr bekommt.
Dafür ist die Software halt nicht so offen und anpassbar. Wer damit leben kann, bekommt ein vergleichsweise sicheres Telefon.
Die Preispolitik finde ich allerdings auch total daneben. Zum Schnellladekabel: Als Samsung das Feature ankündigte, war das meiner Erinnerung nach auch nicht im Standard-Lieferumfang.
Das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel, dass nicht unkontrolliert Schadsoftware im AppStore landet
Weiterer Bullshit, great. Du machst es einem echt zu einfach.... .oder einfach die grandiose Tatsache, dass man als Kunde lange mit Updates versorgt wird und diese auch zügig erhält, anders wie bei Android, wo man Monate auf Updates warten muss und man meist nach einem Jahr schon gar keine mehr bekommt.
Also: Anpassbar ist das Telefon maximal rudimentär. Und ich hoffe echt, dass du deine eigene Worte nicht für voll nimmst.Dafür ist die Software halt nicht so offen und anpassbar. Wer damit leben kann, bekommt ein vergleichsweise sicheres Telefon.
Puh, fast geschafft.Die Preispolitik finde ich allerdings auch total daneben. Zum Schnellladekabel: Als Samsung das Feature ankündigte, war das meiner Erinnerung nach auch nicht im Standard-Lieferumfang.
Preis hin oder her - ich versteh irgendwie einfach nicht wieso man den verdammten Akku nicht größer dimensionieren kann ?
A11 Bionic 6 Kern Prozessor und und und - aber nen ~ 1800 mAh Akku verbauen ?
Anstatt "Entwicklungskosten - Marketing - Produktion" für ein Smart Battery Case zu investieren (was in meinen Augen echt mehr als hässlich aussieht) , da hätte man doch locker einen neuen Akku entwickeln können ?
Bin mir echt nicht sicher ob ich nicht mal ne Generation auslasse und einfach mal abwarte .....
Das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel, dass nicht unkontrolliert Schadsoftware im AppStore landet
oder einfach die grandiose Tatsache, dass man als Kunde lange mit Updates versorgt wird
Dafür ist die Software halt nicht so offen und anpassbar. Wer damit leben kann, bekommt ein vergleichsweise sicheres Telefon.
Zum Schnellladekabel: Als Samsung das Feature ankündigte, war das meiner Erinnerung nach auch nicht im Standard-Lieferumfang.
Ich bin übrigens Android Nutzer...Diese Fanboys laufen echt überall rum...
Ich hab es jetzt nicht gegoogelt, aber selbst wenn, wusste ich das bisher nicht.Das ist eine schöne Illusion die von Apple und den Anhängern gerne als Ausrede genommen wird, ist aber totalber Blödsinn. Google einfach Apple Stoire Viren und halt dich fest.
Ich kenne keine.Weiterer Bullshit, great. Du machst es einem echt zu einfach.... .
1. Ich kenne etliche Iphone User, die ihr Iphone NICHT updaten, weil die Software zu buggy ist UND auf alten Geräten beschissen läuft.
Mein S3 bekam 1,5 Jahre Updates, auf die letzten müsste och immer länger warten, weil die neusten Modelle immer wichtiger waten. "Eine Firmware für alle" rollt sich halt einfach schneller aus.Das mit dem "1 Jahr Update-Politik" ist btw auch wieder schön nachgeplappert - wie ein Papagei... .
Mein S7Edge z.b. ist weit über 1 Jahr auf dem Markt und bekam erst diesen Monat ein Update - wie jeden Monat...
Ich hab nie gesagt, dass es sicher ist, lediglich, dass es sicherer ist, weil meiner Meinung nach weniger anfällig.Also: Anpassbar ist das Telefon maximal rudimentär. Und ich hoffe echt, dass du deine eigene Worte nicht für voll nimmst.
Das Telefon ist keinesfalls Sicher.
Ich sagte meiner Erinnerung nach, aber du irrst dich anscheinend nie. Aber deinem Ton nach zu urteilen bist du wahrscheinlich einfach allergisch auf Menschen, die deine Meinung nicht teilen.Puh, fast geschafft.
Kurz: Weiterer Bullshit deinerseits.
Das Netzteil SOWIE Kabel waren im Lieferumfang IMMER dabei.
Ich hab auf meinem zwei Jahre alten Gerät das Update auf Android 8.0 am Releasetag bekommen.
Wow, ein ganz Krasser.
Verstehe die Leute sowieso nicht, die jedes Jahr das neuste iPhone (/Galaxy S, whatever) haben müssen.
Und welches Gerät ist das, ich kenne kein solches Telefon. Mein S3 würde 1,5 Jahre versorgt und die Google-Geräte bekommen ja noch weniger, auf dem Nexus 7 war 6.0.1 die letzte Firmware.
Das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel, dass nicht unkontrolliert Schadsoftware im AppStore landet oder einfach die grandiose Tatsache, dass man als Kunde lange mit Updates versorgt wird und diese auch zügig erhält, anders wie bei Android, wo man Monate auf Updates warten muss und man meist nach einem Jahr schon gar keine mehr bekommt.
Die Preispolitik finde ich allerdings auch total daneben. Zum Schnellladekabel: Als Samsung das Feature ankündigte, war das meiner Erinnerung nach auch nicht im Standard-Lieferumfang.
Man muss aber auch sagen, dass die Nexus/Pixels unter Android eine besondere Rolle einnehmen, oder?
Wow, ein ganz Krasser.
Verstehe die Leute sowieso nicht, die jedes Jahr das neuste iPhone (/Galaxy S, whatever) haben müssen.
Das so ein Dreckskonzern immer noch Anklang findet. Die Naivität des Menschen ist einfach grenzenlos.
So - hier mal wieder ein dickes STOP.
iOs ist nicht sicherer als Android, völliger Bullshit.
Habe mir mal den Gaudi erlaubt und gegoogelt.W
Falls das zu viel Seiten sind: Einfach folgendes bei Google eingeben "sicherheit mobile betriebssysteme"
Ich weiss das man in Foren sehr schnell und einfach "Anonym" was behaupten kann, auch das es Menschen gibt die das echt glauben. Aber glauben kann man in der Kirche...
Meinst du diese Frage wirklich ernst? Willst du andeuten, dass andere Hersteller auch nur annähernd so schnell und umfangreich Updates für ihre Android-Geräte bereitstellen, wie es Google für seine eigenen Modelle tut?Wieso sollten die ne besondere Rolle einnehmen?
Ärgert dich Apple und deren Kunden so, dass du es hier entsprechend kund tun musst? Das würde mir ernsthaft Sorgen machen.Das so ein Dreckskonzern immer noch Anklang findet. Die Naivität des Menschen ist einfach grenzenlos.
Meinst du diese Frage wirklich ernst? Willst du andeuten, dass andere Hersteller auch nur annähernd so schnell und umfangreich Updates für ihre Android-Geräte bereitstellen, wie es Google für seine eigenen Modelle tut?
Jepp, das wird es sein. Die paar hunderttausend Nexus/Pixel-Geräte sind der Standard und die milliarden Geräte anderer Hersteller die Ausnahme.Die Richtung, in die du denkst, in komplett verkehrt.