iPhone 8: Video mit CNC-Dummy bestätigt Design

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
apple-logo.png
Apple wird vermutlich wieder im September seine neue iPhone-Generationvorstellen. Bereits im Vorfeld gibt es immer wieder Gerüchte und Spekulationenaus Zulieferkreisen sowie direkt auf den Produktionshallen. Aktuell gehen dieGerüchte davon aus, dass Apple neben einem iPhone 7s und 7s Plus auch einSondermodell auf den Markt bringen könnte. Das Gerät wird als iPhone 8bezeichnet und soll als Besonderheit einen besonders dünnen Rahmen rund um dasDisplay besitzen. Zudem wird erstmals über ein OLED-Display spekuliert. Applehatte in der Vergangenheit auf den Einsatz eines OLED-Panels verzichtet.Ein Video zeigt nun zusätzlich das Design des angeblicheniPhone 8....

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick, aber ein ganz schöner Schminkspiegel - von beiden Seiten. Das wird vermutlich schnell ganz schön dreckig aussehen, wenn rundum die Fettfinger sichtbar sind. Bin gespannt.
 
Das Design würde ich vorsichtig als "konservativ" bezeichnen, das sich keinen Millimeter von der Konkurrenz abhebt.
Schade eigentlich - da hätte ich beim Jubiläumsmodell eigentlich auf mehr gehofft (wenn es tatsächlich das finale Design sein sollte).
 
Wenn das echt so aussieht,... ehm. Hässlich? Der aufdringliche Rand versucht ja nicht mal dezent zu sein. Da fand ich die bisherigen iPhones um ne gute Ecke ansprechender.
 
Das mit dem Display ist ansich ganz geil, allerdings würde ich den Rand oben komplett durchziehen. Kann mir vorstellen, dass die zwei Aussparungen rechts und links bei aktiviertem Display stören könnten. Kommt mir das nur so vor, oder wirkt das ganze Handy wie ein richtiger Klopper? Die Kamera sieht leider auch furchtbar aus.
 
Kein randloses Display und das bei einem Jubiläum Premium Modell für 1000 € ?

Ganz schwach...Samsung konnte das vor 3 Jahren schon mit dem S6 Edge
 
Bin ich der Einzige, der keinen Rücken aus Glas oder Aluminium haben will ? Ja, sie sehen toll und fühlen sich sehr gut in der Hand, aber sie sind nicht besonders robust...
 
Das Handy wirkt so als wäre bereits ab Werk eine TPU Hülle eingesetzt.

Oder freundlicher formuliert: absolut unansehnlich, dazu die Kamera die wie ein Tumor wirkt.

Optisch denkt man da eher an ein 200 Euro China Android Smartphone.
 
Ich würde mir nie ein Smartphone mit so einer hässlichen Kamera kaufen. Wann schaffen es die Hersteller endlich, schöne Kameras zu entwerfen?

Warum ignorieren die Hersteller die Millionen von Kunden die sich so sehr eine hübsche Kamera wünschen?

Wenn man das hier so liest muß man sich echt nicht mehr wundern...
 
Hmm, also ich will keine "hübsche" Kamera, sondern eine richtig gute. Wenn so ein Aufsatz dafür nötig ist, kam ich damit leben. Ich zeige ja auch nicht mein Handy herum, sondern die Bilder die ich damit mache. ;)
 
Aber eben auch nur gut und mehr nicht...
Seit dem iPhone 5 hat Apple nur noch aufgeholt und nicht mehr vorgelegt... In jeder Sache.. Das ist schade

gesendet mit Handy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh