iPhone ab 27.10 auch direkt bei Apple erhältlich

Hoffentlich kommt morgen/später Statement von Apple über iPhone 4 Weiß -.-
Also langsam habe ich kein bock mehr zu warten :x

Das wird wohl leider nix, ist laut Apple wieder auf Frühjahr 2011 verschoben.

Das weiße iPhone wird dahingegen weiterhin nicht erscheinen und Apple verschob den Verkaufsstart nun laut Reuters auf Frühjahr 2011 - ein Erklärung für die erneute Verzögerung nannte das Unternehmen nicht. "Es tut uns leid, dass wir auf das weiße iPhone wartende Kunden erneut enttäuschen müssen", so eine Apple-Sprecherin.
(Quelle: fscklog.com)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Yidaki:
Also ich besitzte selber ein Iphone 3gs 32gb, und ich muss sagen, ich komm damit klar, einfach, gut, schnell. Flash habe ich bis jetzt noch nicht vermist.
Das es teuer ist, dass streite ich nicht ab, jedoch ist der Mehrpreis in Ordnung, weil ich kein Wertverlust habe von 200€ im Jahr wie bei anderen smartphones. Ich habe gerade mal 50 € Verlust in einem Jahr.

Der Service von Apple spricht auch für den Mehrpreis, wenn ich was damit habe, dann ruf ich da an und die schicken mir direkt ein neues. Das alte kann ich dann in 10 Tagen zurückschicken.

Diesen Service kenn ich von Sony E.,HTC, Nokia oder Samsung überhaupt nicht.
 
ich sehe bei dem preis schon die ersten kotzen die vor 14 Tagen einen Vertrag gemacht haben. was rechtfertigt eigentlich den Aufschlag von 110,- für die 32GB Variante?

aber warten wir mal ab wenn das Desire Z oder HD erhältlich sind wie die Preise sich Einpegeln werden dann werde ich mich entscheiden was wohl mein neues Handy werden wird. Das einzige was bis jetzt für das Iphone spricht ist die etwas höhere Auflösung des Displays etwas negativ finde ich den Goldenen Käfig von Apple. Aber schaun wa mal dann in Live was sich besser macht aber gut ist erstmal das man es nun auch einzeln kaufen kann und damit nicht mehr an einen Vertrag gebunden ist zu mondpreisen...
Weil ganz ehrlich sonst würde ich das Iphone wegen dem grottigen kosten/nutzen Faktor nicht mal in betracht ziehen mit Vertrag. Weil Haptik hin oder her schlechter ist Android auch nicht und da kann ich doch einiges mehr mit machen.
 
Hat heute jmd. auch bei Apple direkt das iPhone bestellt und zufällig mit KK bezahlt? Mich hätte interessiert was da so als Lieferdatum angegeben wird. Habe nämlich nur per Überweisung zahlen können ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh