Mystic-Car
Enthusiast
Hallo,
ich hätte eine kurze Frage an euch bezüglich Exchange 2010 und IPhone Integration.
Ich hoffe dies ist der richtige Ort, ansonsten bitte verschieben
Soweit läuft alles einwandfrei,
jedoch hätte ich eine Frage bezüglich der Globalen Adressliste.
Der Abruf der GAL durch die Kontakte App funktioniert soweit,
die Kontakte können auch ordnungsgemäß über die dort hinterlegte Rufnummer erreicht werden.
Ruft jedoch ein Kontakt der in der GAL mit Rufnummer hinterlegt ist am IPhone an wird mir lediglich die Rufnummer angezeigt, nicht aber der Kontaktname.
Speichere ich den Kontakt lokal funktioniert diese „Rufnummer Auflösung“,
damit wären die Kontakte wieder statisch und müsse bei Änderungen entsprechend angepasst werden.
Gibt es eine Möglichkeit dass das IPhone nun auch die GAL zur Ermittlung des passenden Kontakts verwendet wird?
Gruß,
Mystic.
ich hätte eine kurze Frage an euch bezüglich Exchange 2010 und IPhone Integration.
Ich hoffe dies ist der richtige Ort, ansonsten bitte verschieben
Soweit läuft alles einwandfrei,
jedoch hätte ich eine Frage bezüglich der Globalen Adressliste.
Der Abruf der GAL durch die Kontakte App funktioniert soweit,
die Kontakte können auch ordnungsgemäß über die dort hinterlegte Rufnummer erreicht werden.
Ruft jedoch ein Kontakt der in der GAL mit Rufnummer hinterlegt ist am IPhone an wird mir lediglich die Rufnummer angezeigt, nicht aber der Kontaktname.
Speichere ich den Kontakt lokal funktioniert diese „Rufnummer Auflösung“,
damit wären die Kontakte wieder statisch und müsse bei Änderungen entsprechend angepasst werden.
Gibt es eine Möglichkeit dass das IPhone nun auch die GAL zur Ermittlung des passenden Kontakts verwendet wird?
Gruß,
Mystic.