iPhone Akku wechseln ohne Werkzeug

Dominik009

Enthusiast
Hallo,
ich habe ne kurze Frage. Und zwar soll ich bei nem iPhone 3g den Akku tauschen. Jetzt ist es so das ich nicht das blaue Werkzeug zum Kabel lösen besitze. Schraubendreher habe ich hier. Bekomme ich das auch so hin?

Gruß Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die beiden Schrauben unten rausmachen und dann mit einem Saugnapf das Display anheben. So machst nix kaputt. Eine Pinzette empfehl ich noch zuästzlich. Der Akku ist hinter dem Mainboard. Das muss raus, dann kannst du easy 1:1 tauschen.

LG
Frannie

Dominik, warum stellst du so eine Frage nicht im entsprechenden Unterforum?

Sorry Hagen, sollte das besser ins Mac Forum? Ich melde das mal nem Admin, der kann es bestimmt verschieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh