Iphone aktiviere ohne original SIM?

Kane02

Enthusiast
Ist das irgendwie möglich? Hab hier nen iPhone welches nen Lock auf nen französisches Netz hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jailbreak + ultrasn0w. Falls du ein 3GS mit 3.1 Firmware hast (ka, obs beim 3G genau so ist), welches vorher nie einen Jailbreak hatte, dann ist es allerdings momentan nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
dann hast du aber keine push notifications wenn du es "haktivatest".

also bei mir ging das nur mit der original sim (zugegeben ich hab das I-Phone 1.gen.)

habs mir aus amerika geholt und musste ja via itunes jailbreaken/custom firmware aufspielen und das ging nur nach dem aktivieren mit der original at&t sim

lg
Gammelfrog

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh