Iphone als USB - Stick verwenden.

Bullz

Enthusiast
Hallo,

und zwar würde ich gern mein iphone als Datastick verwenden. Wenn möglich wlan oder Kabel.

Für größere Sachen würde ich Kabel nehmen wollen, für kleinere reicht auch schnell mal Wlan.

Habe ein jailgebreaktes Iphone 3gs 32gb. Was für Möglichkeiten habe ich das zu machen ?

Mit SSH ( Wlan ) bin ich mal auf dem iphone gewesen. Habe zwar nicht probiert etwas raufzukopieren so. Das dürfte aber glaube ich funktionieren. Gibts aber keine schnellere Lösung dafür ?

Einfach ranstecken an PC mit usb und Zack " kopieren " , an einen anderen Rechner geben, USB anstecken, rüberkopieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest Dir mal USBDrive anschauen. Gibt es in Cydia.

Die Übertragung der Daten ist zwar nicht so schnell aber erfüllt seinen Zweck.

Die Möglichkeit als USB-Stick gibts nur im gejailbreakten Zustand, oder?
Wieder ein Grund das neue iPhone zu breaken ;)

wunderbar danke thx. Kennt wer ein Programm welches auch mittels Wlan schnell eine Datenübertragung zulässt ? SSH Client runterladen ... einstellen etc keine schnelle Lösung für mich

Es gibt FTP-Server-Apps, da kannste dann mit jedem Browser/FTP-Client deine Sachen runterziehen.

In Itunes sagen, dass das Gerät als Wechseldatenträger verwendet werden soll und dann einfach zugreiffen. ( wobei ich das bis jetzt nur unter Windows so gemacht habe) aber das klappt dann auch -> ohne JB

In Itunes sagen, dass das Gerät als Wechseldatenträger verwendet werden soll und dann einfach zugreiffen. ( wobei ich das bis jetzt nur unter Windows so gemacht habe) aber das klappt dann auch -> ohne JB

das hört sich noch besser an. Kann ich dann auch ohne itunes das ding als usb stick verwenden ? will mich nicht von einem installieren itunes abhängig machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh