Iphone an Jacke befestigen zum Videos aufnehmen. Hülle?

MoOnGo

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine Iphone 4/4s Hülle oder Halter mit dem ich mein Iphone an der Jacke (Jackentasche oder so) befestigen und dann Videos aufnehmen kann. (Beim Snowboarden oder Mountainbike fahren).

Kennt jemand so eine Harware? Wär super !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das iphone ist dafür nicht so wirklich geeignet, wenn man so videos mit dem iphone macht und wackelt erkennt man ja schon nix, wie soll es dann aussehen wenn du die genannten aktivitäten machst :d außerderm ist die Video Funktion nen Speicherkiller beim iphone...

schau mal lieber nach Digicam's die für diese Art verwendung geeignet sind, soviel kosten die auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh