Hi. Hatte ein iPhone Backup gemacht auf meinem Laptop. Mein iPhone 4 ging kaputt und wurde zum Garantiefall. Also itunes Backup erstellt und iPhone in den Laden gebracht. Soweit so gut. Neues Austauschgerät bekommen. Das habe ich dann umbenannt auf den Namen meines ursprünglichen Phones. Allerdings an einem komplett neuen Rechner wo das Backup nicht drauf war. Ich dann zu Hause mein iPhone an mein Laptop anbgeschlossen. Dummerweise alle Häkchen auf synchr gehabt und nu hat er mir mein Backup auf Fabrikneu zurückgemacht. Das heisst: Ich wollte das Phone eigentlich auf das Datum vor dem Garantiefall zurücksetzen. Stattdessen synchronisiert er und hat nun mein altes wichtiges Backup ersetzt gegen das Fabrikneue......keine Apps, alle Bilder weg etc.....
Und nu? Wie komme ich an das alte Backup? Habe Backup extractor heruntergeladen. Habe auch alle daten gefunden aber ich weiss nicht ob und wie man das Backup in itunes editieren oder wiederherstellen könnte. Eine Windows Systemwiederherstellung hat in itunes nix verändert. hatte ich eigentlich erwartet aber naja......ich hasse itunes.
Warum kann man nicht aus mehreren Backups auswählen?
Verliere hier gerade die Nerven.
Also durch den Backupextractor habe ich auch die App Dateien. Wo kann man die hinpacken, damit man nicht jedes Drecksapp einzeln wieder runterladen muss?
Hat jemand nen Tip bevor ich das iphone aus dem Fenster werfe?
Danke
Und nu? Wie komme ich an das alte Backup? Habe Backup extractor heruntergeladen. Habe auch alle daten gefunden aber ich weiss nicht ob und wie man das Backup in itunes editieren oder wiederherstellen könnte. Eine Windows Systemwiederherstellung hat in itunes nix verändert. hatte ich eigentlich erwartet aber naja......ich hasse itunes.
Warum kann man nicht aus mehreren Backups auswählen?
Verliere hier gerade die Nerven.
Also durch den Backupextractor habe ich auch die App Dateien. Wo kann man die hinpacken, damit man nicht jedes Drecksapp einzeln wieder runterladen muss?
Hat jemand nen Tip bevor ich das iphone aus dem Fenster werfe?
Danke