iphone bei t-mobile - mobilbox ausschalten

Maverick

Legende
Moin,

habe mir in Kürze ein iphone bei t-mobile zugelegt.

Ich finde aber nirgends ne Anleitung wie ich die Mobilbox und Rufumleitungen gänzlich deaktivieren kann. Kann mir da jemand helfen?

Kosten eigentlich die SMS benachrichtigungen, wenn mich jemand vergebens angerufen hat, was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein die sms benachrichtigungen sind kostenlos, und die mailbox kannste normalerweise bei deinem provideraccount ueber die homepage ausschalten ...

finde aber bei mein t-mobile nix.

naja, er hat nicht eine "normale" mailbox, sondern die im iphone integrierte "voicebox". wie man die separat ausschaltet weiss ich leider nicht. ruf doch mal bei tmobile an. kostenlose nummer und die helfen dir bestimmt ;)

Wenn du sie Los werden willst ruf die Hotline (2202) an und sag ihnen das du sie nicht mehr haben willst.
Ich hab sie nur umgestellt, bei mir geht sie erst nach 25 sec ran. Aber ein Freund von mir hat sie auch wie oben beschrieben abgeschaltet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh