iphone erkennt sim nicht mehr

asriel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
163
Ort
Lüchow
Sooo ja, gestern bei der autofahrt gab es aus heiterem himmel einen supergau bei mir...ohne vorwarnung zeigte es eine fehlermeldung, iphone kann keine anrufe mehr entgegennemen usw, gps, wlan und 3g etc gingen nicht mehr. dadrunter noch der hinweis man solle es mit itunes widerherstellen...das wollt ich dann natürlich probieren, bis zu dem zeitpunkt als er es "mit apple prüfen will", in dem moment gibts die fehlermeldung das das iphone nich widerhergestellt werden kann und dazu den fehlercode "23".

bin momentan mit meinem latain am ende, hab schon einiges probiert, aber nix geht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Schacht sauber? Du glaubst nicht, was ich bei meinem iPhone schon alles rausgeholt habe..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh