Iphone für Vodafone-Kunden ...

Robby_HH

Semiprofi
Hallo alle miteinander :)

ich bin nicht sicher, ob es hier schonmal gepostet wurde und ich finde die Sache erwähnenswert:

Vodafonekunden können auch ein Iphone zur Vertragsverlängerung oder zu einem Neuvertrag bekommen! Einen "Haken" hat die Sache allerdings: nur in Verbindung mit 2 bestimmten Tarifen von Vodafone ... Aber es gibt auch etwas, was richtig nice ist: DIE IPHONES SIND SIM- und NETLOCKFREI!

Aber wenn die Tarife zum Telefonverhalten passen, warum dann extra zu T-Mobile gehen :asthanos:

Ich habe zwei Neuverträge mit Iphones gemacht ... gerne erkläre ich, wie ihr vorgehen müsst :cool:

So long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wurde von nem vodafone fuzzie schon vor nem jahr das iphone angeboten...halt als import gerät, welches man dann zugeschickt bekommt...inoffiziell natürlich

und das egal mit welchem tarif..

ich kauf mir die handys mittlerweile so ohne irgendwelche bindungen etc...

Ja, das war letztes Jahr so, daß man es mit fast jedem Tarif bei VF haben konnte. Jetzt sind es nur noch 2, die "Superflat Internet" und die "Superflat Internet Allnet" ...

Aber ich wollte damit eigentlich auch die Leute ansprechen, die ihren Vertrag eh verlängern wollen und die noch einen Vertrag machen wollen. Keine Diskussion darüber, ob ein Vertrag sinnvoll ist oder nicht ;)
Und zugeschickt bekommt man es, ja - aber nciht aus dem Ausland. Die Geräte werden aber in den Nachbarländern gekauft ... das ist richtig. Man hat aber trotzdem ganz normale Garantie :)

Also ich finde leider keine Fakten, die nicht seit Ewigkeiten bekannt sind, aber danke für deine Bemühungen :)

Man kann mit jedem VF Vertrag nen IPhone bekommen. Schlichtweg also falsch deine Aussage. Ich arbeite in dem Bereich und hab für nen Kunden selber so einen Vertrag organisiert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh