iPhone für 549€

Hallo Leute, ich hatte auch bei shop250 bestellt per Vorkasse und keis geliefert bekommen. Ich hatte direkt Kontakt mit Dr. Grisebach aufgenommen und er sicherte mir die Rücküberweisung meines Geldes zu. Nun , heute habe ich das Geld erhalten. Also,wer Infos braucht kann mich anmailen.

funarg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Shop ist nicht erreichbar. Was meint ihr? War das nur verarsche und die Kunden bekommen nun keinen Service?

Das war doch mit Sicherheit ne Abzock Aktion, oder etwa nicht ?

Hallo Leute, ich hatte auch bei shop250 bestellt per Vorkasse und keis geliefert bekommen. Ich hatte direkt Kontakt mit Dr. Grisebach aufgenommen und er sicherte mir die Rücküberweisung meines Geldes zu. Nun , heute habe ich das Geld erhalten. Also,wer Infos braucht kann mich anmailen.

funarg

wenn es Abzocke gewesen wäre, hätte er sein Geld wohl nicht zurückbekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh