iphone fotos auf den pc (nicht aufgenohmene)

TimPintin

Enthusiast
hallo liebe Freunde des Iphones oder auch nicht Freunde,

ich hab da eine Frage.. & folgendes Problem:

Ich habe Bilder auf das Iphone gespielt. Diese Bilder sind auch noch drauf.
Leider ist die Festplatte mit den Bildern unwiederbringlich im Eimer.

Jetzt meine Frage, gibt es eine möglichkeit, damit ich diese Bilder wieder auf den Pc bekomm um sie danach wieder drauf zu spielen?

mfg
TimPintin

PS: Die Festplatte war leider meine Sicherung & ich war grade dabei eine zweite Sicherung zu erstellen -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das iPhone jailbreaked ist, dann kannst du per SSH raufgehen und die Fotos runterziehen (liegen in /private/var/mobile/media/photos/thumbs/). Die sind aber nicht im Originalzustand auf dem iPhone, sondern nur in äußerst bescheidener Qualität als .ithmb gespeichert (max. 720x480 pixel). Für die ithmb files gibt es sicher Konvertierungsprogramme, kann dir jetzt aber kein bestimmtes nennen.

Zuletzt bearbeitet:
nein leider ist es nicht jailbreaked..
das wollte ich grade machen :d aber wegen der Fotos :(

Normal wenn Du das iPhone an den pc anschliest geht doch ein fenster auf , wie bei ner sd Card und du kannst dir die Bilder ansehen bzw. Die Bilder kopieren

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

yes bei gemachten fotos..
aber ich wollte ja die überspielten fotos haben :(
also die die ich vorher aufm Pc hatte..

Achso , gibt doch etliche andere Programme auser iTunes wo du drauf zugreifen kannst. Genaueres sag ich ich morgen, da mein Rechner morgen erst wieder funzt

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hmm im Zweifelsfall kannst du Fotos auch per Mail versenden... Tarif natürlich beachten ;)

hehe das sind knapp 200 fotos :d
wäre die qualität dann nicht schlechter?
bzw. sind die bilder dann nicht total klein und gibt es keine möglichkeit die bilder in fast orginal größe (pixel) wieder zubekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh