Iphone Fragen

Scroll

Neuling
Sehr geehrte Iphone User,
ich hab mal ein paar fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Ich habe seid 3 Tagen ein Iphone im Complete S Tarif.
Bei benutzung unter Einstellungen steht Datenvolumen verbraucht 20.6 MB unter Used Budget wird mir angezeigt bisher verbuchte Verbindungspreise 10.95Euro.Was kann das sein. Ich hab noch nicht alle Freiminuten und mein Datenvolumen verbraucht.
Nächste frage:d
Mein iphone ist automatisch immer im EDGE Netzwerk. Warum ist es nicht im 3g(würde das mehr kosten?), Wohne auf dem Land, gibt es da denn kein 3g?
Eine fragen noch:
Ich würd gerne so Apps laden, dass man z.b Videos machen kann, da bräuchte ich aber einen Installer dazu. Was ist das? Was mach ich kapuut? Ist das illegal?
Und zum Schluss wollte ich fragen, ob wer die Piel Frama Lederhülle schwarz fürs Iphone 3g mit magnetverschluss hat und diese empfehelen kann.
Danke vielmals
grüße aus Bayern Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein iphone ist automatisch immer im EDGE Netzwerk. Warum ist es nicht im 3g(würde das mehr kosten?), Wohne auf dem Land, gibt es da denn kein 3g?

3G kostet nicht mehr, ist nur ein schnellerer übertragungsmodus (UMTS/HSDPA). Wenn 3G aktiviert ist aber immer nur EDGE genutzt wird, dann gibts bei dir zuhause wohl leider keinen 3G empfang.

Eine fragen noch:
Ich würd gerne so Apps laden, dass man z.b Videos machen kann, da bräuchte ich aber einen Installer dazu. Was ist das? Was mach ich kapuut? Ist das illegal?

Dazu musst du dein iphone jailbreaken (google hilft). Mit dem installer ist es möglich apps zu installieren die von apple nicht zugelassen sind und dinge mit dem gerät zu tun, die von apple nicht vorgesehen sind. Illegal (das hätte apple sicher gerne so..) ist es meiner meinung nach nicht, ist ja dein gerät. Offiziell wäre dann die garantie futsch, aber man kann das ganze per wiederherstellung rückgängig machen. Allerdings besteht beim jailbreaken auch immer ein risiko sein gerät zu ruinieren - dann hilft nur noch ein gang zum anbieter bzw. apple und die hoffnung, dass sie dir nicht den vogel zeigen. ;)

Also dann lass ich das lieber mal, Danke dir.
mittlerweile ist mir schon wieder was eingefallen.
Kann ich auch GPS benutzen ohne dass meine Mb verbaucht werden, also ohne google earth oder wird des immer runtergeladen?
Und könntet ihr mir vielleicht noch die unbeantworteten fragen beantworten.
Thanks a Mila :-)

also GPS mit google maps geht schon an deine MB da es die daten übers internet die karten lädt

und wo genau steht denn das mit den verbondungspreisen ?? find ich bei mir grad nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh