[Kaufberatung] iPhone Fragen

Phil_123

Semiprofi
Hi,
ich will mir ein iPhone aus Österreich kaufen....
Es ist ein iPhone 3G 8GB schwarz für 320€ aber man kann nur Orangekarten rein tun .... Er meint aber das man es freischalten kann ..
So jetzt meine Frage:
Kann man in Deutschland Orangekarten benutzen ?
Kann man das iPhone für Deutsche Karten frei schalten ? (z.b: Ald° Talk )

Mfg
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib mal den Link wo man das für 320 bekommt, da bestelle ich mir gleich 10 Stück mit ^^

Wenn 2.2.1 drauf ist geht (momentan) nur ein Unlock mit Adapterkarte -> nicht zu empfehlen. Bei allem anderen: Zuschlagen. Aber der Preis ist sehr niedrig.

Und natürlich kannst du in Deutschland Orange Karten benutzen. Die Roaming Gebühren werden dir aber garantiert die Schuhe ausziehen. :)

also nur bei der 2.2.1 Version ist es nicht möglich zu unlocken (außer Adapterkarte)
Werde heute mal nachfragen welche Version es ist ...

hab jetzt mal noch eine andere Frage ...
Also wie schauts mit dem Angebot aus
Das sind doch nur 10€ im Monat und das iPhone ist simlock frei das heißt man kann eine Prepaid-Karte reintun ...
Also hat man ja nur 240€ gesamt kosten für das iPhone

Du musst das Kleingedruckte lesen, da steht was von täglicher Mindestnutzung. Die Anschlußgebühr wird nur gutschrieben, wenn du eine SMS an eine bestimmte Nummer schickst.

Und du bindest dir halt 2 Verträge ans Bein, die man defacto nicht nutzen kann, da Mondpreise.

Gruß
Karl

sind eigendlich 1GB zum surfen im Monat viel ?
Ich kann mir nichts darunter vorstellen ....

ja 1GB sind viel, das wirst du kaum schaffen.

Ich nutze mein iphone relativ oft, der ganze Mailverkehr läuft darüber und ich surfe ab und zu damit und habe es noch nicht geschafft über 300MB zu kommen.

Von Datentarif lese ich da aber gar nix.

nein ich mein nur wenn ich mir ein unlock kaufe...
Da gibt es bei Simyo für 10€ 1GB pro Monat ...

Den simyo tarif hab ich mir gebucht, da ich am pc kein internet hab... Bin sehr zufrieden, lade täglich spiele, apps runter und chate den ganzen tag, dazu noch hardwareluxx... Aba die 1gb werd ich ned schaffen... Aba is halt meist nur normaler gprs empfang da es über eplus läuft... Wenn das nicht stört sehr empfehlenswert... Mfg

ist wirklich noch nicht zu empfehlen. e-plus - dazu zählt simyo - bietet ja nur gprs an und das ist mMn zu wenig. warum die das nicht gebacken bekommen und sich so kunden vergraulen, versteht niemand.

übrigens gibts auch alternativen zum iphone :d :

http://www.iorgane.com/

Naja wenn empfang hast gehts scho ganz flott, zum surfen reichts, wenn was downloaden willst eher ned... Also forumdeluxx dauert ca 7bis 8sekunden bis fertig mit bilder usw geladen is... Wobei die site scho eher groß is... Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh