Iphone freischalten lassen - dauer?

D

Darkinside

Guest
Hallo,

ich hab jetzt online mein iphone freischalten lassen, hat es jemand schonmal gemachht und weiß wie lang apple bzw t-mobile dafür braucht, so ca?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste sofort frei sein

Dauert ca. 24h -> Danach kannst du es imho in iTunes freischalten. :wink:

hm was denn nu^^ sofort oder 24 stunden? sry hab ich jetz verpeilt das es ein iphone forum gibt.....das ding is ich will es wiederherstellen damit das jailbreak etc alles weg ist und direkt updaten aber wenn ich das jetz mache um zu testen ob simlock weg ist muss ich warten da ich keine d1 karte rumfliegen habe, um es solangw eiter zu nutzen...

hm was denn nu^^ sofort oder 24 stunden? sry hab ich jetz verpeilt das es ein iphone forum gibt.....das ding is ich will es wiederherstellen damit das jailbreak etc alles weg ist und direkt updaten aber wenn ich das jetz mache um zu testen ob simlock weg ist muss ich warten da ich keine d1 karte rumfliegen habe, um es solangw eiter zu nutzen...

mMn musst du es wiederherstellen, dann bei der aktivierung bekommst du die meldung, dass es simlock frei ist.

ja aber tiunes zeigt ja nichts an ob es frei ist oder nicht ich muss es schon vorher wiederherstellen...aber wenn es dann nich nicht frei sein sollte kann ich es nicht nutzen da dann unlock und so weg ist...

ja aber tiunes zeigt ja nichts an ob es frei ist oder nicht ich muss es schon vorher wiederherstellen...aber wenn es dann nich nicht frei sein sollte kann ich es nicht nutzen da dann unlock und so weg ist...

nimmst halt ne customfirmware zum teste ohne BB update

ich habe mein Iphone 3GS auch vor ca. 1 1/2 Wochen freigeschaltet und habe sogar das Iphone zurückgesetzt. Und heute habe ich einfach mal zum Testen eine Congster SIM-Karte eingelegt und siehe da, es geht. Ohne Meldung und sonstiges... soviel zum Thema Meldung in iTunes ... :rolleyes:

wenn das handy simlock hat und man keine d1 karte einlegt sondern vodafone/o2 etc zeigt er dann überhauüt netz an & unter einstellungen- netzbetreiber?das ist bei mir nichmehr der fall seit dem ich versucht hab jailbreak zu entfernen was nicht ging und nun hab ich andere höhere iOS jailbroken... :( das handy macht mich fertig eh -.-

tja is ein iphone, was willstn da erwarten?
was hastn fürn iphone?
damals wurde mein iphone innerhalb von 2h freigeschaltet, musste aber glaub mit itunes verbunden sein...
iphone war von t-mobile und hab ne congstar-karte rein gemacht...
wenn dein handy ein simmlock hat, zeigt er kein netz an. da dürften nur notrufnummern gehn...

das ist ein 3g... aber hat er dann auch keine internet verbindung über sim karte? normal müsste das ja gehen trotz simlock? ich hab gestern den ganzen tag dran gesessen und versucht zu jailbreaken mit einer die geht bin dann auf 4.2.1 gekommen...aber dort wie gesagt kein netz und wlan kann ich auch nicht nutzen da es grau unterlegt ist

wie alt isn das handy? dürfte scho locker 2 jahre alt sein, somit müsstest du es problemlos freischalten lassen können.
mit simlock und falsche simkarte geht leider nix...
hatte au ein 3g für zwei wochen, ein jailbreak kannste da vergessen, das teil wird ja dann richtig arschlangsam...

jaja nur die brauchen halt llänger...heißt also es liegt daran das ich noch simlock habe das weder netz noch internet geht? langsam is der niht geworden nur ich könnte es vor wut an die wand schmeißen da mit jailbreak 4.1 inkl unlock allles ging und netz auch...wiederherstellung...fehler... neu gejailbroken...kein netz mehr und unlok weg denk ich

tja, hau es weg, das iphone is eh scheiße :d
das mit der wut und iphone kenn ich zu gut ^^
hol dir ein handy mit android und alles wird um einiges besser ;)

ne danke hatte ich schon und ich bleib bei iphone...muss ja irgendwie zu machen sein...vorher ging netz ja auch etc -.-

mit verlaub: Frauen und Technik :fresse2: Als wenn sich Wasserstoff und Antiwasserstoff treffen und sich annihilieren :lol:

Dabei denkt Steve Jobs schon für seine Kunden :fresse2:

scnr :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh