Iphone (g1 ?) für sim karten öffnen.

Sc|-|mid

Neuling
Hallo, ich habe von meinem Vater ein Iphone geschenkt bekommen und wollte mal fragen, ob es dafür Software gibt, damit der sim-lock weg zu bekommen ist.
Also das Gerät ist soweit modifieziert mitlerweile das man es wenigstens starten kann, aber es verhindert immernoch, dass es sich in ein netzt einwählen kann ... fals es so etwas gibt, dann bitte ich um hilfe, da ich mich bissher absolut nicht mit dem thema beschäftigt habe.

Viele grüße Sc|-|mid

PS: Verzeiht die Rechtschreibung und die doch recht dürftigen Rahmeninformationen, aber ich bin grade ziemlich in Eile :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google, hier wird dir darüber keine auskunft gegeben.

es ist verboten!

Achso, dachte weil das Gerät mitlerweile älter ist und in den usa gekauft worden ist wäre das etwas anderes. Werde ich machen :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh