Iphone gegen nokia n95

FrameKill

Neuling
So Leute, es ist soweit, mein Siemens a50 muss mal raus.
Die in der Überschrift genannten Handys sind die auswahlmöglichkeiten.
Nur weiss ich nicht was ich nehmen solle.
Könntet ihr mir ein Handy empfehlen?
eigentlcih häte ich ja nix gegen das iphone, aber die kamera soll angeblich sehr schlecht sein , ohne blitz usw

ist das nokia n95 insgesamt überlegen?
auch von der haltbarkeit, weil das iphone ja nen touchscreen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal warten bis das iphone auf dem markt ist

preis wird um die 500€ sein :rolleyes:

Gleiches gilt für das N95.
Auch dieses ist ja noch nicht auf dem Markt und ich schätze mal, dass Nokia das ursprüngliche Releasedatum nicht einhalten wird.

Von daher kann man Dir jetzt schlecht zu etwas raten. Das N95 dauert minimum noch 8 Wochen und mit dem iPhone wird es nichts vor dem vierten Quartal, ich gehe mal von November aus.

genau

ergo ist eine diskussion darüber noch zu früh da die geräte noch nichtmal released geschweige den fertig sind^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh