iPhone geklaut - Ersatz muß her

Aten

Neuling
Hallo zusammen,

am Wochenende wurde leider das iPhone meiner Frau geklaut, was wie Ihr Euch vorstellen könnt unsere Laune einwenig in den Keller getrieben hat. Jetzt stellt sich mir die Frage wie wir wieder am günstigsten an ein 3gs kommen können. Ich bin für alle Varianten offen, sprich ob mit Neuvertrag oder ohne ist nebensächlich. Schön wäre wenn es zumindest Simlockfrei wäre. Besten Dank vorab für Eure Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mit dem Nachweis des Diebstahls zu T-Mobile gehst, bekommst du hier vergünstigt ein neues. Ich weiß aber nicht wie teuer genau.

Guter Tipp! Blöd ist nur daß das iPhone von Vodafone kam. :( Anzeige haben wir allerdings erstattet.

Muss es ein 3G S sein? Für etwa 400 Euro bekommt man ein 3G ohne Vertrag.
Oder du kaufst das 3G S mit dem Complete XS Vertrag für 25 Euro im Monat.

Also ein 3gs wäre schon gut. Ich möchte ungern für ein "nicht mehr aktuelles Handy" noch soviel Geld bezahlen. Bitte nicht falsch verstehen. Bei T-Mobile habe ich wieder das Simlock Problem. :(

würde es deine frau denn umbringen wenns keins 3gs ist?

hier im marktplatz kriegt man die 2G teilweise in echt gutem zustand für 200€,
ich bin jedenfalls mega zufrieden mit meinem.

Nein, natürlich nicht. Es geht mir da eher ums Prinzip. :) Ich kaufe ungern etwas (auch gebraucht) wenn es schon etwas "neueres" gibt. :) Ist eine schlechte Angewohnheit, ich weiß.

Übermorgen wird übrigens ein Unlock für die T-Mobile Geräte erscheinen.

Guter Tipp! Blöd ist nur daß das iPhone von Vodafone kam. :( Anzeige haben wir allerdings erstattet.

von vodafone? t-mobile hat exklusivrechte von apple für das iphone. vodafone darf garkeine iphones verkaufen :d

Kauf ihr ein Windows Mobile Phone :) .. ohne Itunes Zwang und austauschbarem Akku ;)
Touch HD2, dagegen sieht das Iphone alt aus...

http://www.htc.com/www/product/hd2/overview.html

Wer sich ein iPhone kauft, kauft sich dies nicht unbedingt weils technisch das neuste vom neuen ist, sondern weil es zuverlässig läuft, eben dann wenn es laufen soll. Das war bei mir bei allen HTC Geräten die ich zuvor hatte ausnahmslos nicht der Fall.

Ich benutze das HTC Touch Diamond momentan noch manchmal, die letzten Tage nur noch Probleme, Handy geht beim Laden aus (darf garnicht passieren, wenn es als Wecker dienen soll), Handy schaltet Telefon ab und Wechselt in den Flugmodus ohne das ich etwas verstellt hätte, E-Mail Empfang funktioniert per Googlemail nicht (nein ich bin nicht doof und weiß wie man ein Konto einrichtet, ging ja beim iPhone auch), Akkulaufzeit ist schrecklich, man merkt einfach, dass Windows Mobile einfach ein Windows mit all seinen Bugs und Problemen bleibt.

Und ich habe nicht generell etwas gegen Windows, benutze am Desktop ja auch Windows 7, nur aufs Handy kommt mir sowas so schnell nicht mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich ein iPhone kauft, kauft sich dies nicht unbedingt weils technisch das neuste vom neuen ist, sondern weil es zuverlässig läuft, eben dann wenn es laufen soll. Das war bei mir bei allen HTC Geräten die ich zuvor hatte ausnahmslos nicht der Fall.

iphone zuverlässig? das wäre mir neu...

ich habe schon mein zweites 3GS und mein bruder hat schon sein drittes 3G.

Ich mein erstes und bisher kein Problem. :)

Naja, ich hab auch eher von der Softwareumgebung als der Hardware gesprochen, klar kann mal etwas kaputt gehen, das ist immer so. Aber gerade die Software sollte stabil laufen, was für mich ganz klar die Win Mobile Geräte disqualifiziert.

Doch, mittlerweile anscheind wieder. Eine Freundin von mir hat es auch bei Vodafone gekauft.

Nur ist das ganze nicht offiziell bzw. wird nicht beworben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh