Iphone Großes Problem (startschwierigkeiten, nicht erreichbar)

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo

hab hier paar probleme =/

1. iwie sind 4 von 5 pcs aktiviert mit meinem iphone....wie kann ich wieder welche deaktivieren, weil ich hab mehrmals auf einem aktiviert und dann hat der hoch gezählt Oo
(mal windows vista, jetzt windows 7)

2. ich hab aus bequemlichkeit und größerer bandbreite meine apps auf dem pc in itunes geladen, jetzt will er die aber nicht aufs iphone kopieren, wie mach ich das?

mfg

EDIT:

so hab ne neue frage =(

hab mein Kontor house of house vol.6 auf meinen pc kopiert und alle Lieder sowie den ordner richtig benannt und auch in jedem Lied das album angegeben, jetzt wenn ich es in Itunes kopiere, macht er nicht wie er sollte ein ordner mit allen liedern sondern jedes lied einzeln....wie lös ich das problem? =(

--> CD Cover findet er auch keins -.-

Edit2:
hab ein etwas größeres nervendes problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme!
Es kommt des Öfteren vor das mein Handy an ist, vollen empfang hat...ich jedoch nicht anrufen kann bzw auch nicht erreichbar bin, dann muss ich es neu starten das es wieder geht Oo
dann das schlimmste....wenn ich es neu starte hängt es ewig bei dem Apple Logo rum..manchmal geht es dann weiter zur entriegelung, aber öfters bleibt es da hängen und nichts geht mehr....dann resete ich und das ganze 2 bis 3 mal dann läufts wieder, jedoch jedesmal nach dieser prozedur gehn meine ganzen Apps nichtmehr...dann muss ich jedesmal syncen und neu rüber kopieren...das nervt dermaßen wenn das etwa jeden 2. tag passiert, hat jemand eine idee was da los ist? Software is die neueste 3.1.2!
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage würde mich auch interessieren ... habe nun 5 PCs aktiviert (eigentlich nur 2 PCs, aber immer mal wieder formatiert) und würde nun gerne die ganzen Aktivierungen rückgängig machen, wie funktioniert das?

Wegen 2:
Das machst du indem du auf dein iPhone in iTunes gehst, dort in den reiter "Apps" und dann die Programme auswählst die du auf dem iPhone haben willst. Anschließend klickst du auf synchronisieren. Dann kopiert er dir die Apps aufs iPhone die du drauf haben willst.

Wegen 2:
Das machst du indem du auf dein iPhone in iTunes gehst, dort in den reiter "Apps" und dann die Programme auswählst die du auf dem iPhone haben willst. Anschließend klickst du auf synchronisieren. Dann kopiert er dir die Apps aufs iPhone die du drauf haben willst.

gerade das macht er eben nicht, wenn ers tun würde, wär dieser thread hier nicht da ;D

ich bin am verzweifeln^^

mfg

edit:

hab was im internet gefunden, was mir geholfen hat =)

1. iTunes starten
2. Aktivieren
3. iTunes beenden
4. Öffne den Ordner C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info In dem Ordner sind 2 versteckte Dateien drin (du musst also versteckte Dateien sichtbar machen). Die beiden versteckten Dateien in dem Ordner löschen
5. iTunes starten
6. Aktivieren

jetzt funktioniert das xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man alle 5 aktivierungen Verbraucht hat gibt es die Option alle Deaktivieren im gleichen Menu

Cool, danke. Muss ich mir heute Abend mal angucken.

Pfleg den Albumtitel in iTunes nochmal nach. Alle Titel des gleichen Albums markieren, Rechtsklick -> Informationen -> Info -> Albumtitel eintragen

Wenn er das Cover nicht läd findet er es nicht in der Datenbank. Das kann daran liegen, dass er den Albumtitel nicht kennt oder er anderes geschrieben ist.

Vielleicht die CD nochmal neu Importieren. Der sollte eigentlicht beim Einlegen (Zumindest wenn Sie in der Apple DB vorhanden sind) alle Informationen bekommen (Liedtitel, Album Name, Cover etc).

Ansonsten gibt es auch noch Tools die für das aktuell laufende Album nach dem Cover bei Amazon und Google suchen und dann in die iTunes Lib importieren. Für Windows fällt mir aber grad keins ein.

Pfleg den Albumtitel in iTunes nochmal nach. Alle Titel des gleichen Albums markieren, Rechtsklick -> Informationen -> Info -> Albumtitel eintragen

Wenn er das Cover nicht läd findet er es nicht in der Datenbank. Das kann daran liegen, dass er den Albumtitel nicht kennt oder er anderes geschrieben ist.

Vielleicht die CD nochmal neu Importieren. Der sollte eigentlicht beim Einlegen (Zumindest wenn Sie in der Apple DB vorhanden sind) alle Informationen bekommen (Liedtitel, Album Name, Cover etc).

Ansonsten gibt es auch noch Tools die für das aktuell laufende Album nach dem Cover bei Amazon und Google suchen und dann in die iTunes Lib importieren. Für Windows fällt mir aber grad keins ein.

hab ich gemacht jedoch erkennt er die einzelnen lieder dennoch in itunes nicht als ein album!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh