iPhone hängt extrem lange in den Ladekreis (Respring)??

Devon

Enthusiast
Servus,
ich wollte mir eben gerade PDANet in Cydia installieren und als das iPhone dann respringen wollte trat folgendes Problem auf:

Das iPhone zeigt den schwarzen Bildschirm, mit diesem weiss gestrichelten Kreis der sich dreht. Erst denkt man, dass das Bild komplett eingefroren ist, aber dann dreht sich der Kreis ein Stückchen weiter und hängt dann wieder.

Habe jetzt mal einen Hardreset gemacht (also Home+Locktaste gleichzeitig drücken bis das iPhone neustartet). Das hat auch geklappt, iPhone ging aus, dann kam das Apple-Logo und jetzt hänge ich wieder in diesem Ladekreis fest und komme nicht weiter.

Muss ich wirklich das hier machen und das iPhone wiederherstellen aus nem letzten Backup oder komm ich da auch irgendwie anders raus?

Gruß
:wink:

PS: Is ein iPhone 4 mit 5.0.1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner ne Idee? Das iPhone hängt jetzt immer noch an dem Screen!

---------- Post added at 06:30 ---------- Previous post was at 06:09 ----------

So jetzt hab ich versucht das iPhone wie oben in den Youtubevideo beschrieben, wiederherzustellen - ist mit ner Fehlermeldung in iTunes fehlgeschlagen und jetzt häng ich wieder in der gleichen Scheisse.

Sehe nur den gestrichelten Kreis der sich ab und an dreht und nichts passiert weiter -.-'

---------- Post added at 06:41 ---------- Previous post was at 06:30 ----------

Hm, 2ter Versuch war jetzt das hier: Respring Loop Fix iDevice [German Tutorial] - YouTube

Als Programm nutze ich auf meinem Macbook das Tool "Disk Aid" um das Cydia-Programm manuell wieder zu entfernen. Aber ich bekomme garkeine Verbindung zu meinem Device.... oder empfehlt ihr ein anderes Tool?

Hm schade dass ich keine Antwort bekommen habe :fresse:

Hier trotzdem meine Lösung: Habe es dann doch geschafft das iPhone in den Wartungsmodus zu versetzen und per iTunes wiederherzustellen. Jetzt funzt alles wieder wunderbar - hab ein Backup von vor 3 Tagen aufgespielt. Einziger Wermutstropfen: Habe jetzt 5.1 drauf und daher kein Jailbreak mehr -.-' Naja..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh