iPhone - Handbrake Vid Converter - Lossless?

alexausmdorf

Neuling
Hallo.

Ich benutz auf Empfehlung einiger User den Handbrake Converter, um Filme etc vom Avi Format aufs iPhone zu bringen.
Da ich keinen Platzmangel habe, würd ichs gern lossless von avi ins iPhone Format konvertieren, damit ich via Dock das ganze auch auf nem Fernseher ansehen kann.

Weiss jemand ne Lösung?
Eventuell ein anderes Proggi, dass das kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das iPhone keine lossless Video codecs unterstützt, ist das nicht möglich... mehr als h.264, 2,5Mbit/s und 640x480 (=307200, also z.b. 704x288 möglich, da insgsamt weniger pixel) sind nicht drin, also einfach iPhone profile bei handbrake auswählen, constant bitrate auf 100% stellen & bei picture settings die gleiche Auflösung wie source einstellen sofern 307200 pixel insgesamt nicht überschritten werden, dann hast du die maximale Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh