[Kaufberatung] IPhone inkl. Vertrag

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallöchen,

ich würd gern meinen MP3 Player und Handy gegen ein IPhone ersetzten nur hab ich leider überhaupt keine Ahnung was grad so aktuell ist bzw. was man alles so bei den Verträgen zu beachten ist. Das IPhone soll natürlich so günstig wie möglich sein und der Vertrag sollte mich monatlich auch nicht auffressen. Ich hab mir das ganze in so Vorgestellt.

Telefon : Am besten Prepaid (wenn möglich, da ich sehr sehr wenig telefoniere bzw. SMS Schreibe)

Internet: Am besten ne Flat oder ein großes Volumen Paket da ich eigentlich ständig online sein möchte.

Welche Verträge könnten da passen und was kommen so für kosten auf mich zu ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du das iphone prepaid willst, wirds richtig teuer. entweder gebraucht ab 350 euro oder direkt bei t-mobile für noch mehr kohle.

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

da kannst du dich mal umschauen. als flat wäre auch die web´n walk handy flat möglich, aber offiziell nicht von t-mobile fürs iphone erlaubt. dann müsstest du dir das handy aber irgendwo sonst besorgen. wenn du noch unter 25 bist, oder student und nocht unter 29 kannst du dir auch mal die junge leute tarife anschauen.

ich würde dir den complete 120 empfehlen. 49 (39) euro im monat. dabei kriegst du auch das handy günstig.

49 Euro sind mir schon fast zu viel und die 120min im Monat bekomme ich im Leben nicht weg :d.

Iphones sind gebraucht günstiger geworden.3G werden so um die 350-400€ gehandelt,mit 16GB.Kein Vergleich zu vor-einem-halben-Jahr.

Wenn du einer Großstadt wohnst,könnte Simyo interessant sein.Eplus-Netz,9ct in alle Netze/SMS,für 10€ im Monat kann man 1GB Datenvolumen buchen.

Iphones sind gebraucht günstiger geworden.3G werden so um die 350-400€ gehandelt,mit 16GB.Kein Vergleich zu vor-einem-halben-Jahr.

Wenn du einer Großstadt wohnst,könnte Simyo interessant sein.Eplus-Netz,9ct in alle Netze/SMS,für 10€ im Monat kann man 1GB Datenvolumen buchen.

Kann ich das irgendwo checken ? ich weis grad nicht ob Rheine schon als Großstadt zählt ? :d

Ka. Großstadt,weil das UMTS-Netz von Eplus auf dem platten Lande wohl generell nicht so toll ist.

Ich schau mir mal an was der Markt so anbietet an IPhones. Gibts ausser dem Luxx und Ebay noch ein paar gute Adressen für was gebrauchtes ?

Im moment bekommste das Iphone an vielen stellen mit Vertrag für 1€ und teilweise noch eine Musikstation von Logitech mit dazu.
Ich wollte als Tarif auch nicht den Complete 120 nehmen,da ich auch keine 120 Freiminuten im Monat verbrauche.

Ich persönlich habe mich für den Tarif Complete S entschieden,habe ausgewählt das ich unter der Woche Gespräche und Sms auf D1 unbegrenzt habe.Am Wochenende unbegrenzte Gespräche auf Festnetz und D1.Mit dabei ist noch eine Datenflatrate,die bei dem Iphone wärmstens zu empfehlen ist.Ohne Datenflatrate kann der Spaß schonmal richtig teuer werden.Das ganze kostet 44,95€ im Monat und ist meiner Meinung seinen Preis echt Wert.

Hier das ganze nochmal in der Übersicht: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/complete-flatrates

Hoffe ich konnte Dir eine wenig weiterhelfen. :wink:

Gruß SiLv3R

Bei Media Markt gibt es iPhone mit 200 € Warengutschrift

Ist sehr verlockend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh