Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hallöchen,
ich würd gern meinen MP3 Player und Handy gegen ein IPhone ersetzten nur hab ich leider überhaupt keine Ahnung was grad so aktuell ist bzw. was man alles so bei den Verträgen zu beachten ist. Das IPhone soll natürlich so günstig wie möglich sein und der Vertrag sollte mich monatlich auch nicht auffressen. Ich hab mir das ganze in so Vorgestellt.
Telefon : Am besten Prepaid (wenn möglich, da ich sehr sehr wenig telefoniere bzw. SMS Schreibe)
Internet: Am besten ne Flat oder ein großes Volumen Paket da ich eigentlich ständig online sein möchte.
Welche Verträge könnten da passen und was kommen so für kosten auf mich zu ?
ich würd gern meinen MP3 Player und Handy gegen ein IPhone ersetzten nur hab ich leider überhaupt keine Ahnung was grad so aktuell ist bzw. was man alles so bei den Verträgen zu beachten ist. Das IPhone soll natürlich so günstig wie möglich sein und der Vertrag sollte mich monatlich auch nicht auffressen. Ich hab mir das ganze in so Vorgestellt.
Telefon : Am besten Prepaid (wenn möglich, da ich sehr sehr wenig telefoniere bzw. SMS Schreibe)
Internet: Am besten ne Flat oder ein großes Volumen Paket da ich eigentlich ständig online sein möchte.
Welche Verträge könnten da passen und was kommen so für kosten auf mich zu ?